BigOreo007 , Du machst mir aber schon Angst. Mein erstes ATV wird eine 550 TGB und die soll schon solche Probleme bereiten.
Ich hoffe es ist kein Problem bei der Serie.Halte uns bitte auf dem Laufenden
Beiträge von Mk226
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann werde ich mal testen, wie die Platzverhältnisse sind. Die 19 KW sind ein kleiner Nachteil, das ist mit bewusst. Vielleicht komme ich ja vor August noch in den Genuss mit einer 450er.
Da stimmt das doch ,das TGB teurer ist.Ich dachte schon das ist so eine Aussage des Händler, nachdem Motto, an CF habe/kann ich mehr verdienen.
Danke schon mal für die Infos.. -
ja, das hast Du richtig gelesen, auch mal zu zweit.Aber keine großen Touren etc..
Die 450er hat aber nur bei dem Sondermodel „Sunshine“ eine Servolenkung, oder
verwechsele ich da was?
Ist schon von außen betrachtet sehr verwirrend mit den ganzen Marken, um da einen Überblick zu haben.Soviel wie ich jetzt gelesen habe ist Can-Am, Polaris auf einem hohem Niveau.
Wo sind da TGB und CF-Moto anzusehen, im Mittelfeld ?
-
Hallo,
Ich bin aus dem Kreis Euskirchen. Der Händler bekommt die 450er Ende August( Corona bedingt).
Werde diese Tage mal auf die TGB steigen. War gestern mal bei Bigairmax, doch die hatten Urlaub(war nicht so kommuniziert worde ).
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich schon einige Tage mitlese, habe ich mich entschlossen hier anzumelden
und euch auf den Wecker zugehen .Ich bin auf der Suche nach einem ATV.
1. Für was brauche ich ein ATV/Quad?Freizeit, Hobby, allgemeines Fortbewegungsmittel...
2. Wer soll alles damit fahren?
Meine Frau, ich und/ oder beide zusammen
3. Wo will ich damit fahren?
Feldwege, wenig Straße
4. Einsatzbandbreite?
Kurzstrecke, kleinere Arbeiten
5. Bist du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe?
Ein wenig technisch und auch handwerklich begabt. Werkstatt gibt es in der Nähe (15 km)
6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?
Nein.
7. Willst Du das ganze Jahr fahren?
Ich denke das ich eher ein Schönwetterfahrer bin
8. Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
In der tiefen Eifel, sprich ländlich!!!
9. Manuelle Schaltung oder Automatik (Variomatik)?
Automatik
10. Gebraucht- oder Neufahrzeug?
Tendiere Richtung Neufahrzeug11. Dein Gewicht & deine Größe?
1,70 und 90 kg12. Was darf es kosten?
6000 bis 6500 €
13. Eigene Frage.
Ich hatte schon die Blade 550 EPS Limited ausgesucht, doch der Händler vor Ort meinte,die Ersatzteile wären sehr teuer von TGB.Mir hat diese ATV gefallen, da es eine Servolenkung hat. Ich denke das wäre für meine Frau dann einfacher zu handhaben. Ist das denn
so, mit den Ersatzteilen von TGB? Er hat mir die 450 CF Moto angeboten. Die hat keine Servolenkung und war nicht vor Ort um zu testen.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Info.