Beiträge von ATV 1968
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Leute,
Am Sonntag erst gut gegrill, und dann Aufesattelt und 160 km bei Sonnigen 25° gefahren. Par Burgen besichtigt.
Am Donnerstag geht zum Impfen.
Dann können wir endlich die EIFEL besichtigen. Ohne ein guddes Essen am Mittag und nen Terassenbesur am Nachmittag geht es nicht.
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hier die Bilder
Das Model auf dem ATV ist nicht buchbar. (Unbezahlbar)
Wie man sieht, ist der Kopf über das WS: Mit der Schraube kann ma den Winkel einstellen. Bin ja auch im Winter bis -5Grad unterwegs. Habe auch Griffheitzung.
Halterung Handy kann ich empfeheln, aber nur auf der Strasse. (Keine Geländeerfahrung)Bei Amazon um die 20 Euro. Aus Alu.
Getränke halterung Marke eigenbau für 5 Euro. Wird aber noch umlackiert.
In den 2 Stauräume habe ich die gelbe Weste, Erstehilfetasche, Powerbank fürs Handy und verschiedenes.
Für die Beleuchtung unter dem WS. mache ich noch ein Foto wenn es dunkler ist. Man siehts auf dem 1 Foto über der Anzeige.
-
Hallo,
Ich werde euch mal Fotos machen.
1- Man kuckt über die Scheibe
2- mit 2 schrauben abmontierbar
3- Wenn man sich Stellt dann hat man mit dem Wint zu tun, beim Sitzen spür ich den Wind nicht. Der Winkel der scheibe ist einstellbar.
4- Staufächer +- 15x15 cm und tief 10cm
5- Meine Handschuhe werden nicht nass beim fahren.
Wie gesagt werde ich euch mal fotos von den halterungen, sitzhöhe und Fächer machen.
Bei viel glück bekommt ihr die Fotos morgen.
-
-
Hallo,
Hatte ein kleiner Knieunfall. Das schlimmste ist, dass ich 1 Woche ATV verbot bekommen habe vom Arzt.
Heute gings wieder los mit ATV fahren.
Tolles gefühl.
-
Meine Frage ging auch an ATV 1968 , weil ich in seinem Bild das Schild sehe, das mir auch gefallen würde..
Hallo,
Bin sehr zufrieden. Hält die Luft ab, und der Stauraum ist sehr gut. Kann aber nicht abgeschlossen werden. Kann auch im Sommer mit zwei schrauben abmontiert werden ohne die Halterungen abzumontieren.
Ich habe keine Wind Verwirbelungen und schlechteren Sichtverhältnissen, Denn man kuckt über das Schild.
Ich würde es über internet selbst bestellen, ich denke dass beim Händler zuviel bezahlst.
Bilder
-
Hallo,
Bin sehr zufrieden. Hält die Luft ab, und der Stauraum ist sehr gut. Kann aber nicht abgeschlossen werden. Kann auch im Sommer mit zwei schrauben abmontiert werden ohne die Halterungen abzumontieren.
Ich habe keine Wind Verwirbelungen und schlechteren Sichtverhältnissen, Denn man kuckt über das Schild.
Ich würde es über internet selbst bestellen, ich denke dass beim Händler zuviel bezahlst.
-
Hallo,
Meine 450 hat auch den Knallefekt.
10 liter auf 100 ist bei mir vorbei, brauche nur noch 8 ltr auf 100 wegen den Strassenreifen.
Zum Licht habe bei mir 18 Watt Zusatzscheinwerfer verbaut mit einem Schalter.. Das genügt Nachts zufahren.
-
Hallo,
Meine Maschine war beim Händler, aber durch den SCH....
. Covid musste ich 6 Wochen warten für den Tüv zu bekommen.
Momentan muss ich mich wieder bremsen in den Kurven, habe letzte Woch die Kurve auf 3 Räder genommen bei 85 km/h
-
Besten Dank auch für die angebotene Probefahrt!
Hab aber eine solche beim Händler abgelehnt,da ich vor 8 Tagen an der HWS mit einem Bandscheibenvorfall operiert wurde.
Werd wohl noch 1, 2 Monate pausieren , denn ein Helm mit einer Halskrause sieht etwas komisch aus! :eeeek:an alle noch ein schönes Wochenende
Guy aus Mondorf les Bains
Moien,
Sin aus dem Süden vun Letzeburg. Sin den Samsteg nach durch Mondorf gefuhr.
Ales guddes