Das wurde doch schon X mal durchgekaut
Hab mir hier nicht alle Kommentare Durchgelesen, habs nur selber mal gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das wurde doch schon X mal durchgekaut
Hab mir hier nicht alle Kommentare Durchgelesen, habs nur selber mal gehabt
Riemen kurz vor Ende, oder du hast die Pullys falschrum drinne
OK mit dem Aufbocken hatte ich auch überlegt, was meinst oder meint ihr wie weit ich ihn aufbocken muss um sicher zu sein?
Moin zusammen,
Ich wollte meine Dichtung wechseln vom rechten Gehäuse, da es dort ein kleines Leck gibt ..
Meine Frage..muss ich auch etwas besonderes achten wie z.b. öl ablassen oder oder ...oder kann ich einfach nur Schrauben lösen, abziehen, neue Dichtung rein und wieder festschrauben..?
Danke für die Antworten, sry habe mich wohl am anfang scheisse ausgedrückt. Ich versuche dass mal und sage den bescheid
ok hmm einmal versuche ich es noch hehe also Der Motor geht aus wenn der Dritte Balken in der Tankanzeige angekommen ist! Sprit ist in diesem Moment im Tank also dass die Anzeige schrott ist kann man sogut wie ausschließen. Sobald man wieder Voll tank läuft er wieder. Schleuche sind richtig gesteckt!, kann also nur der Regler sein ( ON/Reserve/OFF) oder eventuell der Benzinsieb ....da meine frage ob jemand von sowas schon gehört hat oder derweitige Probleme hatte
Was genau im Tank ist ne dass weiß ich nicht, muss ich sonst nochmal im Auge behalten, im Notfall alle schläuche mal wechseln und benzinsieb... Die frage ist nur noch kann dieser Benzinhahn kaputt gehen?? dass er quasi nicht mehr umschalten tut oder...
Wie kann man dass nicht verstehen??? Wenn man Auf "ON" fährt würde der Motor bei 2 Balken ausgehen weil der Tank dann Alle ist und ab diesen moment muss man auf Reserve schalten damit man weiter kommt! sind wir uns einig? Und wenn man von anfang an auf Reserve fährt passiert dieses nicht oder?
Tankanzeige sein erstmal Inordnung zu sein sieht man ja meist immer beim Tanken wenn die Balken mit Hoch gehen,
Ich fahre auf Reserve Bzw. auf Reserve gestellt damit der nicht vorher schon kein Sprit bekommt als wenn man auf On fährt. ( sicherheitshalber).
Schlauch abgezogen wurde voon meinem Mechaniker also Sprit kommt durch egal als On oder Reserve... aber würde immer getestet als Tank Fast
Voll war, müsste ich nochmal schauen wenn nur paar Liter drinne sind...
aber zum Thema On / Reserve Regler ( Benzinhahn)kann der Probleme machen? dass er quasi nicht mehr auf Reserve schalten kann?
Moin Leute,
Ab 3 Balken in der Anzeige bzw. 2-3 Balken geht der Motor aus, obwohl ich eigentlich nur auf Reserve geschaltet fahre!...
Schläuche sind richtig rum eingesteckt! also denke ich eventuell dass es endweder am Mechanismus liegt dass quasi das
Teil sich von anfang an nicht auf Reserve geschaltet hat ( schrott ist) oder vielleicht der Sieb voll ist und bei weniger druck nix mehr ankommt?
Hat dass jemand schonmal erlebt ?? kann mir jemand Tipps geben oder oder oder???
mfg.
Also sagt ihr Mitsuboshi ist besser? , Ob da ein Filter drinne sitzt weiß ich nicht müsste ich mal schauen.. und zum Thema L- Gang ne weiß ich nicht dachte immer man nimmt es wenn man was Zieht oder so etwas...
ACHSO Ich schick euch mal n Bild vom dem Riemen..Vielleicht kann ja jemand noch weiter helfen