Also könnte man versuchen die Mutter etwas fester zuziehen? Glaube mal sollte dass Lager öfter mal Fetten oder da wo es sitzt
Beiträge von Polakn1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin zusammen,
Ich hätte mal ne frage wie erkenne ich dass mein Radlager schrott ist??? habe nämlich hinten links bisschen Spiel wenn man am Rad zieht ....kann dass eventuell auch sein dass man die Hauptmutter etwas fester ziehen muss(wo der Sicherheitsstift drin steckt!) oder kann es nur das Radlager sein? Weil sonst keine anderen fehler bemerkbar sind...
mfg.
-
Musst du runter scrollen, Quads (ATV)sind ebenfalls aufgelistet
-
Original habe ich in meiner IRS 15 Gr. verbaut ich denke dass dieser Gramm unterschied nicht schlimm ist, da ja auch von Pulley empfohlen wird 10-15 % glaube ich war dass runter zu gehen.
-
und man soll ja eigentlich sowieso 10-15 % von normalen Gewicht runter, wenn ich dass richtig verstanden habe
-
Musst du mal Typenliste von Pulley Gleitrollen Googeln, steht den da was man nehmen kann oder bzw. welche größe
-
Habe mir die Anleitung angeschaut ( hätte ich gleich machen können..), es kann doch sein dass ich die Falsch eingebaut habe...ein Problem habe ich...kann man mit den falsch eingesetzten Rollen ne strecke von 30 km fahren? weil muss quasi zu meinem schlagschrauber fahren ??? oder sagt ihr ne lieber nicht kann was kaputt gehen
-
Natürlich habe ich die Gleitstücke ebenfalls gewechselt so wie es sein soll
-
Moin, danke für die antworten, ich hab tech.pulley 14 Gr. eingebaut soll laut Tabelle dafür richtig sein. Ich bin der Meinung dass ich Sie Richtug eingebaut habe mit der kleinen flachen Fläche nach oben, aber ich werde aufjedenfall nochmal nachschauen. Hätte auch gedacht dass eventuell eingefahren werden muss oder so (auch der Riemen ) oder kann dass ausschließen?
-
Nachdem mir der Riemen gerissen ist und ich alles entfernt und sauber gemacht habe, habe ich einen neuen Original Riemen eingesetzt und neue Gleitrollen und Gleitstücke von (Techpulley/Dr. Pulley!). So alles schön und gut fährt wieder nur schafft er nur noch 70 Kmh......normalerweise mehr ales 90 sogar knapp 100 Kmh.....kann mir jemand weiter helfen oder Paar Tipps geben ?
Danke!
mfg.
-
-
Moin Moin, gestern hatte ich mich im Wasser Festgefahren (etwas größere Fütze) da war noch alles gut, als ich ein zweites mal versuche da durchzukommen und wieder stecken blieb und mein ATV gerade rausgezogen habe, ging aufeinmal komplett der Strom weg ( Tacho aus, Motor aus ), Sicherungen untern Sitz und die hauptsicherung daneben schienen noch Heil zu sein, Strom kommt auch an, nur wenn ich den Zündschlüssel drehe ist der Strom sofort weg ( gestestet mit Stromtester ).
Kann mir jemand weiter helfen?
mfg.