Beiträge von Polakn1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Moin zusammen,

Ich habe seit Paar Wochen mir ein gebrauchten Kymco MXU 500 IRS gekauft, hat eine LOF zulassung, von 2011 , 25 Kw, und über 19 k. gelaufen......

So habe damit paar keine Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder hat Tipps.

Erste Sache ist dass meine Tachogeschwindingkeit und Km Anzeige nicht angezeigt wird bzw. erst wieder läuft wenn der Motor warm ist heißt so nach 10 min. fahrt. ??

2. Wenn mein Tank unter der Hälfte ist bzw. von 3 in den zweiten Balken geht, geht der Motor während der Fahrt aus und man bekommt ihn nur sehr schwer wieder an

und selbst wenn geht er kurz darauf wieder aus.....Tankt man wieder voll hat man seine ruhe bis der Tank sich wieder leert....??

3. Und letztens kommt mir dass vor als wenn ich noch ne Drossel drin habe obwohl Lof-Zulassung da ist und Beschleunigung da ist nur Endgeschwindingkeit wird so gut wie gar nicht mehr erreicht

sondern hält bei 87 an und ja hört sich an als wenn er gedrosselt ist vom Gefühl her, laut Brief soll er 94 schaffen, Kollegen schaffen 97 mit selben Modell. ??

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben der dies ebenfalls schonmal erlebt hat oder Erfahrung hat. Danke!

ANZEIGE