Beiträge von FritzP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich kaufe ein nagelneues Fahrzeug und als erstes lackiere ich es um?

Hast du dir die 9.0 überhaupt schon mal angeschaut?

Sieht fast aus wie die alte, außer den beiden Streben vom Gepäckträger zur „Stoßstange“. Der Rest ist Dekor in Form von Stickern.

Wo da jetzt das Problem sein soll die beiden Stangen nach dem eigenen Geschmack anzupassen wenn einem das Fahrzeug an für sich sonst gefällt erschließt sich mir nicht.

Ist es nicht das erste was man macht nachdem man sich ein Fahrzeug von Stange gekauft hat, es nach seinen Vorlieben anzupassen?

Servus zusammen,

mein Freund von mir hat sich eine Arctic Cat aus Kanada importiert. Bj 2000 mit 500ccm Suzuki Motor.

Diese Maschine möchte er nun in Deutschland als LOF zulassen, benötigt dazu aber einige Angaben die er nicht hat.

Dem TÜV Mitarbeiter würde allerdings eine Kopie des Briefes einer Baugleichen Maschine genügen um die Angaben zu übernehmen, nun wenden wir uns in letzter Hoffnung an das Forum.

hat eventuell einer oben genannte Maschine oder kennt jemanden der uns Helfen kann?

ich bedanke mich im Voraus

Lg Patrick

Die Online X 9.0 hat ja ein Facelift erfahren. Was die Neonfarben angeht, ist das mal als Geschmackssache zu betrachten, mir liegt das nicht.

Was als großen Vorteil zu betrachten gilt ist das jetzt 14" Räder verbaut sind.

Nachteile sind mir bei den neuen Modell nicht bekannt.

Die Online X 9.1 wird nicht mehr hergestellt.

Servus und danke für die Antwort, FL ist mir bekannt, müsste ich dann Live anschauen was mir persönlich mehr zusagt, Vorteil beim FL ist der bereits verbaute Frontbumper.

Das die X9.1 nicht mehr gebaut wird ist mir bekannt und finde ich eigentlich schade, optisch war/ist sie sehr gelungen. Bei der von mir erwähnten handelt es sich daher um eine gebrauchte Maschine.

Servus zusammen,

da ich auch Bock auf ATV hab und bei meiner SuMo in den letzten 6 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Online (5.5 SuMo) gemacht habe, würde mich eure Erfahrung die ihr bisher gemacht habt interessieren.

Bei mir steht explizit die 9.0 im Fokus meines Interesses, aber auch eine gebrauchte X9.1 steht in meinem Umkreis zum Verkauf.

speziell attack76 , bisher immer noch problemlos unterwegs oder gab es mittlerweile größere Defekte?

ANZEIGE