Beim Efi können ja noch verschiedene Einstellungen gemacht werden. 1-8
Ist es beschrieben, was es bedeutet bei Lieferung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Beim Efi können ja noch verschiedene Einstellungen gemacht werden. 1-8
Ist es beschrieben, was es bedeutet bei Lieferung
Danke, mache ich morgen in Ruhe
Ist das das Sls, welches ich abklemmen kann ?
Muss ich dabei etwas beachten?
Schade, haben keinen Optimizer für die grizzly 2020
Die Komplettanlage incl. Fuel Optimizer habe ich aus den USA. Es ist eine Titan QS mit 86db - also am Original nur dumpfer. Nicht die Titan XL - die ist einfach nur inakzeptabel laut mit 95db und mehr. War die einzige brauchbare Anlage für mein Vorhaben.
Natürlich hat die keinen TÜV oder ABE. Könnt ich probieren - wenn ich mal Lust habe tue ich das. Beim Ackerschlepper ohne Emissionsklasse sollte das klappen. Alle 2 Jahre umbauen tue ich sowieso nix fürn TÜV.
Bei welchem Händler kann ich so etwas bestellen?
Wie hast du lambda gemessen?
Wo habt ihr denn die Komplettanlage titan etc. gekauft.
Ich finde nur den Endtopf.
Hat das gesamte System auch eine Zulassung oder muss es für den TÜV wieder umbauen ?
Ich habe noch kein Powercommander. Ich wollte erstmal erfragen, ob ich damit meinen Wunsch "niedrigere Temperaturen" erreichen kann, da der Lüfter schnell an geht.
Ich habe mich bei dynojet registriert und dort gibt es die Map für die 2019 Grizzly. Ich habe aber 2020.
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Powercommander V und einer guten Map für die Grizzly 700 2020?
Gut im Sinne von niedrigeren Temperaturen im Krümmer Bereich und gleichmäßigerem Lauf.
Gruß
Hallo,
könntest du beschreiben wie du das alles eingestellt hast und was du für Geräte dafür brauchst. Ein Freund von mir ist Zweiradmechaniker und könnte es dann für mich vielleicht machen...
Besteht ein Risiko, dass ein Motorschaden oder so entstehen kann?
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Quad vom Händler wieder bekommen, nach der 1ten Inspektion 900km und Umbau der LOF-Elektrik. Es wurde eigentlich nur ein Ölwechsel bei der Inspektion gemacht und die Elektrik neu gemacht und gereinigt wurde es auch (vielleicht auch mit dem Hochdruckreiniger).
Jetzt kommt ein pfeifendes Geräusch bei steigender Drehzahl aus Richtung des Antriebsriemen. Dieses Geräusch war vorher nicht da.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hatte es jemand auch schon mal?
das Relais hatten sie in der hand, haben da auch die Spannung abgegriffen. Ich vermute durch die Beschädigung kamm es zu einem kurzschluss in der Wicklung, aber ganz genau kann ich es nicht sage.
Ich kann nur jedem raten, schriftlich beim Kauf festzuhalten, dass man den Elektroplan des LOF Umbau bekommt!