habe es wahrscheinlich gefunde.
Das Relais für das Licht ist mechanisch beschädigt und nach dem wackeln löst die Sicherung gerade nicht mehr aus. Auch wenn der Anhänger am Quad ist.
Der Händler schickt mir ein neues und dann mal sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
habe es wahrscheinlich gefunde.
Das Relais für das Licht ist mechanisch beschädigt und nach dem wackeln löst die Sicherung gerade nicht mehr aus. Auch wenn der Anhänger am Quad ist.
Der Händler schickt mir ein neues und dann mal sehen...
ich habe das Quad mit dem Anhänger den ganzen Tag ohne Probleme genutzt. An, aus, an, aus...
Es wäre nett, wenn wirkliche Überprüfungsvorschläge kommen.
Mit dem Händler habe ich auch schon telefoniert. Er konnte mir keinen Stromlauplan zusenden, da es dieses Jahr wegen corona schwer war, Kabelbäume etc. Zu bekommen. Naja...
Er meldet sich morgen nochmal was wir da machen können.
Die anderen Kommentare sind mir schon alle klar, aber es ist wie es ist.
Daher bitte nur noch Tipps bzgl. Überprüfung.
Einer ist in der Nähe, aber der hat ja nichts mit dem LOF Umbau zu tun.
der Händler ist aber 4 Stunden entfernt.
Werde es morgen auch versuchen, aber da wird er sagen, dass ich vorbeiko.men soll...
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern, dass die 15A original Sicherung kommt. Zusätzlich war auch die Sicherung vom Händlerumbau auf Strassenzulassung gestern raus. Nachdem ich beide gewechselt habe, löst nur noch die original 15A aus. Wenn ich auf Fernlicht schalte fliegt die Sicherung sofort raus. Schalte ich auf normal Licht dauert es ein paar Sekunden bis die Sicherung auslöst. Ich habe auch alle Sicherungen vom strassenumbau raus gemacht und trotzdem löst die original Sicherung aus. Ich hatte gestern ein Anhänger am Quad, habe auch mehrfach an und aus gemacht etc. Als ich dann zum Rasenschnitt wegbringen das Quad aus gemacht habe, ging es nicht mehr an.
Blinker etc. Funktionieren alle. Nur Rücklicht und normales Licht nicht, wenn ich das Licht einschalte leuchtet es auch garnicht, schalte ich es schnell wieder aus, löst die Sicherung auch nicht aus. Schalte ich von normal Licht auf Fernlicht, leuchtet das Fernlicht kurz, das normal licht nicht und die Sicherung löst sofort aus. Es sind Led Lampen, Led Rücklicht etc. Verbaut. Wenn die Sicherung ausgelöst hat, kann ich nämlich auch nicht mehr starten.
Was kann es sein oder wie kann ich am schnellsten den Fehler finden?
Können es dir Schaltrelais sein oder sind die 4 Monate alten Led Scheinwerfer defekt?
Ich brauche eure hilfe. Danke und Gruß
hallo habbi,
wie hast du die luftführung geändert, dass es so gute Auswirkung hatte.
Bei mir ist relativ wenig Platz.
Vielleicht hast du Bilder.
erstmal danke.
Möchte aber gerne es garnicht soweit kommen lassen, dass der Zusatzlüfter startet.
kühlflüssigkeit ist drauf.
Der Zusatzlüfter schaltet sich immer schnell zu 97°C. Bei dem jetzigen Wetter sobald ich unter 40kmh fahre, sonst auch schon relativ früh.
Mein Freund hat ein Grizzly 2008 und da läuft der Lüfter nicht so schnell an.
Habt ihr Erfahrung mit engine ice Kühlmittel?
Hallo, ich habe noch mal eine andere Frage. Ich würde gerne bei meinem Yamaha Grizzly einen hochleistungskühler verbauen. Der jetzige ist in der Kühlleistung durch sehr beschränkt. Kann mir hier jemand einen Link oder eine Empfehlung schicken? Ich habe schon einige Sachen gegoogelt, aber keinen passenden gefunden. Vielen Dank und Gruß Christian
Hallo, ich habe noch mal eine andere Frage. Ich würde gerne bei meinem Yamaha Grizzly einen hochleistungskühler verbauen. Der jetzige ist in der Kühlleistung durch sehr beschränkt. Kann mir hier jemand einen Link oder eine Empfehlung schicken? Ich habe schon einige Sachen gegoogelt, aber keinen passenden gefunden. Vielen Dank und Gruß Christian
Hallo, bei meiner Yamaha Grizzly 2020 kann ich ohne die Bremse zu betätigen, die Gänge schalten. Bei meinem Freund der eine Grizzly 2008 hat, muss man die Bremse drücken, um schalten zu können. Ist das bei den neuen Modellen jetzt normalerweise nicht mehr verbaut?
Gruß