Ich wahr das Wochenende im Mammutpark und dort hörte ich von mehreren das man in Meppen wieder überall fahren kann.
Beiträge von John Deere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
passiert hier gar nix mehr
8.-10 September ist wieder Mammutpark angesagt.
Gruß Andy
-
Hi,
Mammutpark ist schon gebucht 5.-7.5
Vorher geht's bestimmt noch paar mal in den Funpark.
Bin schon voll auf Entzug
-
Hi,
ich fahre jetzt gut zwei Jahre eine MXU 400 so weit so gut. Quelle das Teil ganz schön im Gelände, Mammutpark, Funpark u.s.w. Bin jetzt dabei eine große Wartung durchzuführen, neuen Riemen alle Flüssigkeiten Rost beseitigen und einige Verkleidungsteile kleben.
Probleme wahren bis jetzt Zündspule und Vergaser. Fürs Gelände ist die kleine Kuh voll ausreichend, in der Stadt geht's Landstraße na ja und Autobahn traue ich mich nicht
-
9.-11.9 Ist wieder Atv-Wochenende im Mammutpark
Wir haben schon gebucht
Hauptsache es ist nicht zu trocken.
-
Moin,
wir fahren Sa. 2.7. zum Funpark, Fr. soll es noch regnen , zahlen ist z. Z. nur vor Ort möglich.
Schlammige Grüße
Andy
-
Problem gelöst!
Die Klammer auf den Schwimmernadelventil hatte zu viel spiel durch leichtes verbiegen der Klammer ist jetzt das spiel minnimal am Schwimmer und nun geht Vollgas ohne Probleme.
Eventuell hilft es jemandem.
Gruß Andy
-
bei ca. 60 fängt sie an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an nach 30 bis 50 sec. fängt sie sich man kann wieder beschleunigen dann das selbe von vorne, unten rum oder bis 60 fährt sie gut
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich im Mammutpark war lief der Hobel nur noch mit halber Leistung also Luftfilter gereinigt Ventile eingestellt Vergaser gereinigt und eingestellt nun laut die Kiste bis 60 km/h ganz gut nur dann magert sie ab stottert und irgendwann fängt sie sich wieder. Ich hab den Vergaser schn zigfach abgebaut und geprüft, aus den Tank lauft auch genug Sprit nach. Ich bin mit mein Latein am ende eventuell könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß Andy
-
hatte ja lange nicht geregnet, der Zauberwald war aber sehr Schlammig. Hatten dort nur das gröbste gekärchert, ein teil is unterwegs abefallen dann ein riesen Haufen in der Waschbox aber richtig sauber is die Kuh immer noch nicht.
Egal Sep. ist schon im Terminkalender eingetragen
-
auf den zweiten Foto ist er doch der Schlamm ist schon brutal 10 € gerade in der Waschbox gelassen aber wirklich sauber ist der Bock nicht dafür brauchen die jetzt ein Radlader um die Waschbox zu reinigen
20220513_172548.jpg20220513_172557.jpg20220514_102352.jpg20220514_170756.jpg
-