Oh ha
Also der Vergaser hat eine Beschleunigerpumpe, diese ist nicht mit den Gaszug oder sonst was verbunden, ohne Funktion und es schaut auch nicht so aus als ob da was fehlt. Schon komisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh ha
Also der Vergaser hat eine Beschleunigerpumpe, diese ist nicht mit den Gaszug oder sonst was verbunden, ohne Funktion und es schaut auch nicht so aus als ob da was fehlt. Schon komisch.
Hi,
Wahr als vkp und dann als lof geändert worden aber schon vom Vorbesitzer, Ansaugstutzen kam der Ring raus und eine 120 Düse kam rein. Der Bock hat erst 3200 km runter und laut Vorbesitzer lief die so 85 km/h ohne irgendwelche Aussetzer.
Was mich noch verdutzt der Gaser hat eine Beschleuniger pumpe die nicht angeschlossen ist??? Scheint aber schon immer so als wäre es Original so.
Hi,
meine 2008 Kuh will kein Vollgas fahren, bei dreiviertel Gas fängt sie an zu ruckeln so bei 75km/h. Vergaser wurde Ultraschall gereinigt Zündkerz ist neu, Ventile sind eingestellt.
Gruß Andy
Hi,
Habbi brauchst mir nicht zurück schicken, hab ja ein der funzt
Klar können so Teile auch Thermische Probleme haben ist ja E-Bauteil da kommt so was schon mal vor
So habe es heute geschafft den Sensor einzubauen, ta da Tacho geht wieder
@ Habbi sende mir deine Adresse per Pin und dann schick ich dir den Toten.
Gruß Andy
Der Sensor ist Magnetisch und die Welle im Motor hat eine Verzahnung, das hab ich schon so erkannt.
Bin auch nen alter Prutscher aber ich werd ihn dir überlassen, wenn der neue da ist sag ich bescheid
45892 Gelsenkirchen
kannst dann vorbeischauen und wir nehmen den zusammen auseinander, interessiert mich auch was da drin ist
Moin,
bei mir ist der Fußbremshebel total ausgenudelt auf der Welle, bremst zwar noch aber es fehlen bestimmt so 2 cm Hebel weg. Gibt es dafür ein Rep. Satz?
Und gehen eure Bremsen auch so bescheiden? Hab jetzt komplett neue Beläge drauf und wirklich toll bremst das nicht gerade
Den Sensor hab ich gerade in HER Bestellt 70€kostet das Teil, mal gespannt wann es da ist.
Gruß Andy