so hab ich getestet 12V sind da aber kein 6V Signal allso Kaputt.
Morgen früh fahr ich dann mal zum Freundlichen und frag das Teil mal an.
Danke für de Support
Gruß Andy
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so hab ich getestet 12V sind da aber kein 6V Signal allso Kaputt.
Morgen früh fahr ich dann mal zum Freundlichen und frag das Teil mal an.
Danke für de Support
Gruß Andy
schwarz- violett- braun/blau
Das violette geht zum Kombiinstrument
hab den Hall Sensor mal ausgebaut, Ohm Messgerät an den Pins angeschlossen dann ein Metall Teil drangehalten Ohm wärte ändern sich aber nicht wohl kaputt
Screenshot_20200804-110655_Drive.jpg
Das sollt der Geber sein? Zwischen V und BR sollt da dann eine pulsierende Spannung sein wenn sich die Räder drehen?
ja danke, dann ist das der Stecker
Schaue ich gleich mal.
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt,
hatte ich nämlich auch schon ins Auge gefasst.
Servus...
Ich hatte am Anfang bei meiner MXU 500i den Fall, dass der Tacho teilweise eine komplett falsche Geschwindigkeit angezeigt hat - da hatte der Sensor eine Macke...
Und wo ist der angebaut?
Links hinter den Ölstab ist ein Stecker mit drei Kabeln SC-LI-BR. Dachte aber es wäre die Ganganzeige.
Nabend,
bei meinen Hobel geht der Tacho nicht mehr, er zeigt kene Geschwindigkeit mehr an.
Hab schon geschaut aber ich finde den Geber nicht, wo sitzt der den weiß das jemand?
Gruß Andy
Nabend,
hab in GE ein zwei stellen gefunden wo man halb legal etwas Offroad fahren kann, jemand lust morgen da was umzuflügen?
Allein ist immer etwas blöd, hab mich schon mal früher alleine mit meiner KTM lang gemacht und lange auf hilfe gewartet, nicht so gut.
Gruß Andy
Puh war das heute warm aber trotzdem noch eine Runde am alten Harfen gedreht
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen und
fahre schon gute 10 Jahre bei der Röntgen-Classic in Remscheid mit, eine Tolle Veranstaltung
Aber nicht mit den Kymco
Immer die Ohren steif halten
Gruß Andy