Heute habe ich mal Zeit zum schrauben und wollte die Kupplung ausbauen.
Scheint alles i.o. zu sein, Federn alle intakt. Also ich kann da nix erkennen.
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Heute habe ich mal Zeit zum schrauben und wollte die Kupplung ausbauen.
Scheint alles i.o. zu sein, Federn alle intakt. Also ich kann da nix erkennen.
Habe mal eine Mail an eine Werkstatt geschrieben und das als Antwort bekommen:
Hallo die Kupplungsglocke muss ausgepresst werden, aber sehr sorgfältig arbeiten sonst kann es sein das die das Alugehäuse platzt.
Somit ist es klar wie es verbunden ist.
Der Freilauf funktioniert wie er soll und war auch richtig drin.
Das gibt's bei quad company auch. Erklärt mir aber nicht wie es ausgebaut wird. Trotzdem danke Kodiak.
okay, dann bleibt das zusammen.
Frage, hat der Gangsensor irgendwie Einfluss auf die Vario?
Die Welle meine ich, drin ist noch ein Rillenlager.
Nein, ich meine die Welle wo die Scheibe drauf ist. Da ist ja noch ein Lager drin.
Hallo Habbi, habe den Freilauf geprüft und der ist i.o.
Den Simmerring habe ich auch raus.
Bekomme ich die Welle vom Gehäuse getrennt?
Die Kupplung habe ich noch nicht ausgebaut.
Da ich die Vario auseinander bauen musste wollte ich den Gangsensor eigentlich mit wechseln. Da aber nur die schwarze Kappe ab war hatte sich das erledigt. Wieder richtig drauf gesteckt und nun zeigt es die Gänge wieder richtig an.
Das mache ich, melde mich wenn ich die Teile geprüft habe. Woran erkenne ich ob der Freilauf nicht sauber arbeitet?
Das es nicht auskuppelt würde erklären warum die Welle sich im Standgas dreht. Was muss ich da ersetzen, nur die Kupplungsbacken (22631 im Bild)?
Was sollten die Scheiben bei D machen? Müssten die nicht auch still stehen solange ich kein gas gebe?
https://photos.app.goo.gl/8fM5J5ehCqtFQJX57
Das Geräusch was man beim drehen hört ist doch auch nicht normal oder doch? Also dieses klicken