Bei Leerlauf haben sich beide gedreht mit dem Riemen. Ohne Riemen nur die vorderste.
Geschaltet auf H oder D habe ich nicht ausprobiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bei Leerlauf haben sich beide gedreht mit dem Riemen. Ohne Riemen nur die vorderste.
Geschaltet auf H oder D habe ich nicht ausprobiert
So, wie gesagt hab ich die Scheiben schon ab. Die linke Welle kann ich 1 oder 2 mm rein und raus bewegen. Muss das so sein?dasquadforum.de/attachment/98953/
Die rechte Welle kann ich nach links drehen, nach rechts nicht. Das dürfte so richtig sein.
Aber der Simmerring ist undicht, da läuft leicht Öl raus.
Nur vom Bild her kann ich nicht beurteilen ob das eine Mit oder ohne Kupplung ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe dann kannst du den Motor doch laufen lassen und den Gang einlegen.
Wenn das so ist, mach doch mal Folgendes:
Du schraubst den Vario Deckel ab und startest den Motor. Dann legst du einen Gang ein und schreibst welche Riemenscheibe stehen bleibt, am
besten du machst ein Video.
Sorry, zu spät gelesen. Habe jetzt die Scheiben schon demontiert.
so schaut es bei mir aus, also etwas anders als bei der oben
Ja genau die wie auf den Bildern habe ich.
hab dir eine PN geschickt
VG
Danke, kannst du es mir als link oder pdf zukommen lassen? Das muss ich mir erstmal übersetzen
Hallo,
bei meiner AC ist in kürzester Zeit der Riemen gerissen. hat 500 km gehalten und war ein originaler Riemen. Hatte noch den alten da und konnte so die Maschine reparieren um nach hause zu kommen.
Nach dem einbauen ist mir aufgefallen das sich die hintere Riemenscheibe im Standgas mit dreht. das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Ist das vielleicht der Grund für den zerfetzten Riemen?
MfG
Es gab keine Probleme weiter, hatte nur das Gefühl das die Maschine nicht richtig läuft mit dem Fehler.
Hab nicht gesagt das es mir besser gefällt. 😁
Servus, ich habe das Kabel für H mit Masse verbunden. Seitdem steht das H dauerhaft im Display.
Zum wechseln des Schalters hatte ich keine Lust.
Vg
Grüß Dich aus der Oberlausitz und viel Spaß hier im Forum.
LG