Ich wollte heute den Riemen bei meiner 1000er tauschen.....Satz mit X war wohl nix.
Zum ausbohren fehlt mir das Werkzeug Hat Jemand evtl ne Idee ?
Würde sonst morgen in einer Werkstatt in Hannover anrufen, ob die da was machen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich wollte heute den Riemen bei meiner 1000er tauschen.....Satz mit X war wohl nix.
Zum ausbohren fehlt mir das Werkzeug Hat Jemand evtl ne Idee ?
Würde sonst morgen in einer Werkstatt in Hannover anrufen, ob die da was machen können.
Ich wollte heute eigentlich den Riemen bei meiner 1000er tauschen.....Schuss in den Ofen Was nun sprach Zeus. Zum ausbohren fehlt mir das Werkzeug
Jemand ne Idee ?
Habe ich mal probiert, über Nacht sind 2% Akkuladung abhanden gekommen.
Hm, dann hat mein Mediamod evtl ne Macke
Kann ich machen, wie schnell verlierst du denn wie viel an Ladung?
20-30% über Nacht.
Einen Media Mod für die GoPro Hero 10.
Berichte mal, ob der Mod bei dir im ausgeschalteten Zustand auch den GoPro Akku leer lutscht. Meiner zeigt leider dieses Verhalten.
Wird zwar erst morgen eingetütet, aber nen neues gebrauchtes Auto.
Mein 3er Diesel lohnt bei Homeoffice nicht mehr.
Ist zwar ein kleiner Rückschritt aber habe mich jetzt für einen
Dacia Duster entschieden, da es im gegensatz zu früher nur noch ein Gebrauchsgegenstand ist und er im Unterhalt auch ne Ecke günstiger ist
Alles anzeigenDas hab ich ja nur zweimal im Video gemacht, einmal bei der Brücke und einmal bei diesen Riesen Mast, um beides ein bisschen besser in Szene zu setzen und wie ich finde, passt das da auch ganz gut.
Ansonsten hab ich die Insta ja recht sparsam eingesetzt, bei Kurvenfahrten mal von vorne nach hinten geschwenkt und ab und zu mal von rechts nach links und umgekehrt.
Wie ich finde, lockern diese Aufnahmen das Video ein bisschen auf, da meine anderen Kameras ja einfach nur stur nach vorne und hinten gucken.
Der Schnitt selber hat mich wieder mal an den Rand des Wahnsinns gebracht…gefilmt habe ich mit:
2x DJI Osmo Action
DJI Osmo Pocket2
Insta 360 X3
DJI Mavic Air2
Daraus ergaben sich dann ca. Dreieinhalb Stunden Rohmaterial, was ich in fast 6 Stunden Bearbeitung auf die knapp 12 Minuten reduziert habe.
Der Rohschnitt erfolgte mit IMovie, der finale Schnitt und das Rendern dann mit PowerComander Pro.
Das ist jedesmal ein echtes Glücksgefühl wenn man dann endlich fertig ist, fast wie eine Geburt…
Mit 5 mal Rohmaterial......Respekt, da beneide ich dich nicht Hast du dir endlich den Mac Mini zugelegt oder immer noch auf dem Ipad Pro ?
Ist das der q5?
Jap ist er. Der V400 war mir dann doch zu heftig im Preis. Langsam wirds mit 8 Druckern eng vom Platz
Interessantes Bewegungskonzept.
Wieviele mm pro Sekunde gehen da sauber?
Momentan läuft er bei 80mm/s und Stock Firmware. Mit Klipper sollen bis 200mm/s und darüber gehen.
Der V400 soll bis 400mm/s schaffen und der läuft Serie mit Klipper.
Der Weihnachtsmann war früher da
FLSUN Q5
Hallo Urlauber, was ist das?
Moin, ein 3D Drucker mit geschlossenen Bauraum.
Das neue Pferd im Stall