Hallo Leute,
ich habe heute Post 🎉 von " Xorrbane" bekommen und bin hellauf begeistert!
Viele vielen Dank für die Kameradschaft hier im Forum und für das Forum selbst, einfach nur toll 👍👍👍
Dafür nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
ich habe heute Post 🎉 von " Xorrbane" bekommen und bin hellauf begeistert!
Viele vielen Dank für die Kameradschaft hier im Forum und für das Forum selbst, einfach nur toll 👍👍👍
Dafür nicht
Petri Heil !
Petri Dank !
Wo geht es denn hin?
Dänemark / Saltum Strand, dann von der Lökken Mole nen paar Makrelen verhaften
2 Penn Slammer 360, morgen noch Schnur besorgen und der Urlaub kann kommen
Moin, würdest du mir 3-6 solcher Nupsi in leuchtenden Rot drucken und verkaufen?
Moin, kann ich machen. Einzig leuchtend Rot habe ich imo nur PLA hier und das schmilzt dir weg. Wenn es schnell gehen muss, habe ich grau und schwarz und weiß hier. Ansonsten kann ich sie dir in rot erst nach meinem Urlaub machen, also Anfang Mitte September.
Motorsound ist besser geworden,aber das gewackel/vibrieren der 360 Heckkamera ist suboptimal.
Das liegt an diesem unsichtbaren Selfistick von Insta, habe da noch nicht die perfekte Lösung für gefunden. Das Ding wackelt wie ein Lämmerschwanz. Schon überlegt was aus Alu zu nehmen, das wird dann aber nicht teleskopierbar und ist vermutlich unpraktisch. Ich will noch mal versuchen auf halber Höhe eine zweite Halterung zur Stabilisierung anzubringen.......muss ich nachher aber erst mal ausmessen. Wird aber vermutlich auch damit nicht ganz verschwinden.
Evtl werde ich die Nupsis noch mal in TPU drucken, mal gucken wie sich das verkleben lässt.
Und ein Neues von mir. Wer nicht auf gesabbel steht, guckt es halt einfach nicht
Wäre vielleicht besser gewesen etwas mit grossem "Fuß" zu drucken und von innen anzukleben.
Hab ich schon versucht, habe jetzt 3 Wärmebeständige Kleber versucht.....das mag bis 50°C halten, am Motor ist es aber noch etwas wärmer, fällt also ab.
...und auch noch die passende Farbe.
kommt noch
Alles anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich stelle mir vor, dass wie bei vielen Besitzern einer Cforce 850/1000 die Plastik-"Laschen" am Motorschutz brechen.
In meinem Fall brechen diese "Laschen", egal wie vorsichtig ich beim Entfernen und Anbringen des Motorschutzes war, weil sie sehr schwach sind.
Die Lösung ist, keinen neuen Protektor zu kaufen, weil sie wieder kaputt gehen.
Hat jemand nach einer Lösung für dieses Problem gesucht?
Grüße.
Glückwunsch, mir sind die Pinöpel auch beim letzten Ölcheck abgebrochen. Werde mal die Abdeckung aufbohren und mir nen paar Pinöpel aus ASA drucken die dann von Außen durchgeschoben werden.