Beiträge von MaxSA
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Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht beunruhigt.
Mach das ganze nochmal auf Asphalt. Das ist kein knarzen von Steinen zwischen Reifen und geschwemmtem Betonputz, das ist metallisches knarzen.
Change my mind.
Sattel runter, Beläge runter, Kolben prüfen ob er sich sauber zurück drücken lässt wenn das System offen ist.
Ja der Kolben lässt sich ohne Probleme zurück drücken wenn der ausgleichsbehälter auf ist. Ich mach nochmal nen Video vom schieben auf Asphalt. Kann das aber erst am Wochenende nachreichen.
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Hallo,
hast du zuerst die Bremsflüssigkeit erneuert und dann die Beläge gewechselt? Ist evtl. zuviel Bremsflüssigkeit drin? Durch die dickeren Beläge fahren die Kolben nicht mehr so weit aus und die Bremsflüssigkeit wird ins System gedrückt.
Gruss
Frido
Mhh also ich hatte zu wenig drin, bin dann welche holen gefahren da wars nicht so schlimm. Dann hab ich die nochmal entlüften und den behälter fast voll gemacht..... wäre natürlich eine Option das ich den ausgleichbehälter zu voll gekracht hab....
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Parkbremse viel zu straff?
Lässt sich der Hebel normal umlegen?
Davon ab ist dein Achslager scheinbar hinüber wie man von Sekunde eins bis fünf hört. Das Knarzen hört sich übel an.
also ich kann dich beruhigen, dass es knarzen kommt von dem Untergrund wo das Fahrzeug drauf steht (geschwemmter betonputz) und die Parkbremse ist komplett deaktiviert
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glaub mal, während der Fahrt und wenn ich bremse, ist das ned mehr schön nazuhören:/
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Hab da bei meiner smc 520 (explorer trasher 520 SM) ein kleines bremsenproblem....
Wavedisc verbaut, 3 mal neue bremsklötzer verbaut (organisch und nicht organisch) und alle 3 von Götz, neue bremsflüssigkeit, entlüften und bei einbau Kolben ganz zurückgedrückt
Und dennoch folgendes Problem
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das war auch meine allererste Frage aber in einem anderen Forum habe dann gleich dieses Bild bekommen weil es gibt ja keine andere Drehmoment Tabelle für die smc
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Kannst auch nehmen werte sind identisch