Boa Geil sieht das aus
Kannst du schreiben wie es geschmeckt hat? Aber vorsichtig
Könnte eine Abmahnung geben
Smarty
Meinst du die Pilze? Wenn ja - waren saulecker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Boa Geil sieht das aus
Kannst du schreiben wie es geschmeckt hat? Aber vorsichtig
Könnte eine Abmahnung geben
Smarty
Meinst du die Pilze? Wenn ja - waren saulecker.
Habe Cowboy Candys gemacht und eingeweckt. 20210919_090352.jpg
Naja ob die Welt solche Dinge nicht braucht? Geschmackssache. Ich jedenfalls würde ohne EBike gar kein Fahrrad fahren. Hätte vorher auch ein E Mountainbike. Für mich ist aber die City Version die bessere Wahl. So erledige ich mittlerweile sämtliche Einkäufe mit dem Rad. Gestern war ich damit in den Pilzen. ADAC Studie besagt, dass man zwar 1/3 weniger Kalorien verbraucht als ohne Motor. Aber besser 2/3 als gar nix.
Der Arbeitgeber least ein Rad über Bikeleasing und überlässt es seinem Arbeitnehmer zur privaten Nutzung. Ich als Arbeitnehmer bekomme dann die 0,25 % Regelung (ähnlich wie die 1 % Regelung bei meinem Dienstwagen). Ziel ist es die Gesundheit des Arbeitnehmers zu erhalten/fördern.
Na nicht gekauft. Aber über meinen Arbeitgeber geleast. 20210905_111902.jpg
Ja dann willkommen und viel Spaß mit der Zetti.
Habe eine Xbox Serie X Halo Edition vorbestellt.
Kleinen Vorrat an Chipotle (Jalapenos selbst gezogen und geräuchert) in Adobo Soße gekocht und eingeweckt. 20210828_094609.jpg
Heute werden Chipotle gemacht. Jetzt 8 Stunden mit Mesquite geräuchert. Wenn alles klappt koche ich morgen Adobo Soße und wecke mit Chipotle zusammen ein.
Habe auch eine Zforce. Man muss schon ganz sensibel mit dem Gasfuß umgehen beim anfahren. Sonst macht sie einen kleinen Ruck.
Schickes Set,aber die Fliesen müssen noch angepasst werden oder ?
Jetzt wo du es sagst?! 😉