Erstmal Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme (werde mich auch noch offiziell vorstellen).
Ich habe mir eine Adly Supermoto 500 gekauft, diese hat einen Vorbesitzer, welcher gerade einmal 900 Km damit gefahren ist. Ich habe das Quad gleich zu Inspektion gebracht da es noch nie eine hatte und ich vermutet hatte das noch Einlauföl drinnen war.
Zum Problem:
So ich bin jetzt seid der Inspektion ca. 250 km gefahren und mit einmal will das Quad nicht mehr so wie ich gerne würde 🙈.
Das Quad läuft ca. 3-4 Km normal aber dann wenn man mal Vollgas gibt verschluckt er sich und nimmt kein Gas mehr an, gibt man denn Vollgas geht es sofort aus... wenn man den Gaßhabel nur ganz leicht drückt fährt es aber nur max 10 km/h, sobald man zu weit drückt geht es wieder aus. Zieht man jetzt den Joke (hoffe es wird so geschrieben) kann ich ein wenig mehr gar geben und es läuft ca. 45 km/h aber bei Vollgas das selbe problem.
Ich habe mich mal versucht zu erkundigen und mir wurde gesagt ich soll mal versuchen das Gemisch fetter stellen. Ich kenne es so das der Vergaser dafür eine Stellschraube hat aber diese finde ich nicht, ich finde nur die Schraube um das Standgas einzustellen.
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem oder kann mir sagen was es sein könnte oder zumindest wie ich das Gemisch einstellen kann.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
Christopher
P.S.: ich habe mal Bilder vom Vergaser beigefügt.20200812_135211.jpg
20200812_135222.jpg
20200812_135231.jpg