Beiträge von Exelero656

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    dann wären schon taten gefolgt.

    Naja warum sollte ich den Zerlegen wenn es auch woanders dran liegen könnte ;)

    Also habe jetzt mal den Sprit ausm Vergaser abgelassen und bin eine runde gedreht.

    Am Anfang lief es wieder so wie immer zwischendurch hat es mal gestottet, sich aber wieder gefangen. Aufm Rückweg beim beschleunigen ist es wieder fast aus gegangen, habe denn runter geschaltet mich ein wenig rollen lassen und konnte nach ein paar Sekunden wieder weiter fahren. Das stottern tritt nur im oberen Drehzahlbereich oder bei Vollgas auf.

    Werde jetzt den Vergaser nochmal reinigen und denn nochmal berichten.

    Aber jetzt schonmal ein Danke an alle :)

    Also das zerlegen und zusammensetzen sollte eigentlich kein Problem darstellen, nur ist mir so ein Model noch nie unter gekommen, aber ich lasse morgen erstmal Sprit ab und mache das Video von der Nadel so wie du sagtest und denn mal gucken;)

    Und vielen dank schonmal an alle

    Also Tank Belüftung hab ich getestet und das Problem ist weiterhin da, ich werde nachher mal das Video von der Nadel machen.

    Ein Bekannter meinte auch ich soll es mal versuchen Fetter zu stellen und das es an den Temperaturen liegen kann, da der Sauerstoffgehalt in der Luft niedriger ist.

    Aber werde nachher mal das Video machen.

    Aber denn nur interessehalber hat der Vergaser überhaupt eine Schraube zum einstellen ausser die fürs standgas?

    Gute Frage, habe ich nicht so drauf geachtet. Also ich habe das Quad gerade von meinen Eltern geholt, da es mir da gestern schonmal passiert ist, auf dem Rückweg nach ca. 3 km wollte ich im 2ten Gang aus dem Kreisel beschleunigen und das Quad ist aus gegangen.

    An geht es wieder ohne Probleme und im Stand läuft es auch nur drücke ich den Gashebel im Stand ohne Gang durch geht es sofort aus.

    Deswegen dachte ich vielleicht zu wenig sprit.

    Erstmal Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme (werde mich auch noch offiziell vorstellen).

    Ich habe mir eine Adly Supermoto 500 gekauft, diese hat einen Vorbesitzer, welcher gerade einmal 900 Km damit gefahren ist. Ich habe das Quad gleich zu Inspektion gebracht da es noch nie eine hatte und ich vermutet hatte das noch Einlauföl drinnen war.

    Zum Problem:

    So ich bin jetzt seid der Inspektion ca. 250 km gefahren und mit einmal will das Quad nicht mehr so wie ich gerne würde 🙈.

    Das Quad läuft ca. 3-4 Km normal aber dann wenn man mal Vollgas gibt verschluckt er sich und nimmt kein Gas mehr an, gibt man denn Vollgas geht es sofort aus... wenn man den Gaßhabel nur ganz leicht drückt fährt es aber nur max 10 km/h, sobald man zu weit drückt geht es wieder aus. Zieht man jetzt den Joke (hoffe es wird so geschrieben) kann ich ein wenig mehr gar geben und es läuft ca. 45 km/h aber bei Vollgas das selbe problem.

    Ich habe mich mal versucht zu erkundigen und mir wurde gesagt ich soll mal versuchen das Gemisch fetter stellen. Ich kenne es so das der Vergaser dafür eine Stellschraube hat aber diese finde ich nicht, ich finde nur die Schraube um das Standgas einzustellen.

    Vielleicht hatte ja jemand schonmal das Problem oder kann mir sagen was es sein könnte oder zumindest wie ich das Gemisch einstellen kann.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    MfG

    Christopher

    P.S.: ich habe mal Bilder vom Vergaser beigefügt.20200812_135211.jpg

    20200812_135222.jpg

    20200812_135231.jpg

ANZEIGE