Da es eben auch an die MXU 550 passt denke ich das eventuell jemand Bedarf daran hat. Bei den Preisen orientiere ich mich an den Ersatzteilpreisen laut quad-company. Steht ja auch vb dran.
Und wenn es nicht verkauft wird dann eben nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da es eben auch an die MXU 550 passt denke ich das eventuell jemand Bedarf daran hat. Bei den Preisen orientiere ich mich an den Ersatzteilpreisen laut quad-company. Steht ja auch vb dran.
Und wenn es nicht verkauft wird dann eben nicht.
Ich bin mit meiner MXU700 völlig zufrieden. Einziges Problem war bisher der Tachogeber direkt nach Kauf. Wurde auf Garantie bei der ersten Wartung getauscht.
Mein Kollege hat auch eine MXU700 und jetzt ca. 10.000km runter und hat jetzt ein bisschen Geld investiert und den Vario Riemen erneuert und die Ventile eingestellt. Die wird nicht geschont und auch schon mal im Wald zum Stämme ziehen eingesetzt. Keine größeren Probleme in den 10.000km gehabt.
Alles in allem ein unauffälliges Arbeitstier. Grundsolide. Meiner Meinung nach.
Gerne auch einzeln zu verkaufen.
Scheint auch für andere MXU550 zu passen. Das kann ich aber nicht Garantieren. Ist jedenfalls der selbe hintere Gepäckträger bei den 550 wie bei den 700.
Verkaufe hier einmal die komplette Mitfahrer Einheit von einer Kymco MXU 700 T3B aus 2022. Passt aber laut Ersatzteilnummern auch auf eine LOF "Facelift" (Kymco MXU 700i EXi EPS T LOF)
Im Detail also das Sitzkissen, den Bowdenzug für die Verriegelung, die Verriegelung, den Halter für Rückenlehne und Verriegelung und die Rückenlehne. Neupreis laut quad-company an die 500 Euro wenn überhaupt lieferbar. Zustand ist neuwertig. Ich habe sie sofort nach dem Kauf des ATV abgebaut und eingelagert.
400 Euro VB plus Versandkosten oder Abholung in PLZ 37
Moin
Der Durchmesser eurer Rundstrohballen wäre ja mal interessant.
Die, die mein Bauer macht, haben 4m Durchmesser.
Gibt ja auch die kleinen die nur etwas über einen Meter sind.
4m Durchmesser? Das kann nicht stimmen. Unsere Presse mit variabler Kammer kann irgendwo zwischen 0,8 und 1,80 Ballen. Ich wüsste nicht welche Presse solche riesigen Rundballen pressen kann. Oder verstehe ich das gerade falsch?
Weidebau. 200 Meter Schafzaun.
Ich mache mit meinem Arbeitskollegen und dessen Schwager jedes Jahr ein paar Meter Holz. Alle Kymco MXU 700 ziehen ordentlich und ohne zu murren richtig was weg. Seil hinten dran und Holz durch den Wald ziehen. 1,5 Tonnen Holz auf nem Gebremsten Anhänger ohne Probleme. Und das beim Kollegen und Schwager auch schon seit ein paar Jahren. Preis Leistung ist meiner Meinung nach Top. Alleine schon durch die Anfahrkupplung selbst mit schweren Lasten sehr schönes anfahren.
Ich würde mal die Kymco MXU 700 in den Raum werfen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Ein Kollege hat über die Jahre jetzt seine dritte. Zieht damit auch öfter mal seinen 1200kg Anhänger voll mit Holz. Die haben das alle ohne Probleme mit gemacht. Ich lese auch sehr wenig über große Probleme.
Lässt sich auf der Straße auch sehr schön fahren. Dank dem ABS eine Anhängelast von 720kg gebremst. Für mich das beste Gesamtpaket.
Fahrzeug ist Verkauft
Verkaufe hier einen Mitsubishi Lancer Sportback mit dem 1,8l 143PS Motor. Er hat derzeit ca. 88.000km und ist aus EZ 03/2009.
Nähere Infos gibt es hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=345902985
Preis ist 7.490 Euro VHB. Meldet euch bei Interesse. Wir können uns bestimmt einigen. Standort ist 37308.
Ich verkaufe das Fahrzeug ohne jegliche Garantie, Gewährleistung oder der gesetzlichen Sachmängelhaftung.
Hab heute mehr oder weniger spontan einen AS Motor Allmäher gekauft. Kleinere Reparaturen und ein bisschen Farbe und der gute läuft wieder.