Beiträge von zecco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Mahlzeit
    Wir sind ein kleiner Quadclub und kommen aus der Ecke von Gronau 48599.Wir suchen wie gesagt neue Arbeitsplätze für unsere Quads/ATV.
    Wenn ihr also einen Schönen matschigen nassen steinigen schlammigen Ort hier in der Ecke im Umkreis von ca 30km kennt dann wäre es super uns den zu verraten.Egal ob Sand oder Kiesgrube Baggerloch was auch immer wir sind für alles offen.
    Danke im vorab
    Gruss Zecco

Mahlzeit
    Ein guter Kumpel hat Probleme mit seiner Polaris 800 Sportsman bauj.2006
    Er kann ca.5-7 km fahren ohne probleme,wenn die Kiste dann etwas warm gefahren ist nimmt sie kein Gas mehr an und es hört sich so an als wenn sie nur noch fehlzündungen hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schonmal danke im voraus!!!!
    GRUSS ZECCO

Moin
    Ok hat ein bißchen gedauert aber jetzt ist es sicher.Es ist ein MOTORSCHADEN.Werde mich in den nächsten tagen nochmal melden wenn ich weiß was alles im Ar... ist.Die Kiste war vor 2 Wochen erst zur "Reparatur"und ich denke da ist einiges nicht so richtig gelaufen.
    Zecco

Mahlzeit
    Also dieses "KLACKEN" kommt von einem elektronischen Bauteil "igniter"ich weiß leider nicht genau was das für ein Bauteil ist.Es ist ist neben dem anderen Elektronischem Kram verbaut.
    Die Kiste ist bei der Fahrt ausgegangen und weitergerollt.
    Ich kann im moment nicht an die Kawa ran weil ich das Teil zum nächsten Haus geschoben habe und da steht sie jetzt.Morgen fahre ich wieder dort hin und hole sie ab.
    Zecco

Mahlzeit
    Ich habe ein Problem und hoffe das einer von euch mir oder meiner KVF 750 Bauj.2005 helfen kann.
    Ich wollte von der Arbeit nach hause die Kiste sprang an ich fuhr los alles top.Nach ca 500 Metern ging sie einfach aus.Ich habe versucht sie zu starten und nichts tut sich,wenn ich den Startknopf drücke springt sie nicht an das Display leuchtet aber ich höre nur ein "KLack".
    Zündkerzen Zündkabel und die Stecker sind neu,Batterie ca 2 monate alt, Vergaser ist gereinigt.
    Ich weiß nicht mehr weiter !!!!!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zecco

Moin
    Wenn du was über die Kawa Brute Force wissen möchtest dann hast du es nicht weit ich komme aus der gleichen Stadt wie du und ich fahr so ne Kiste.Also wenn du Infos brauchst schreib mich an oder komm vorbi.
    Gruß ZECCO

Moin
    Erstmal danke für die antworten.
    Ich werde noch ein letztes mal mit dem Kawahändler sprechen und wenn der mir nicht helfen will spreche ich mal mit dem oben vorgeschlagenen händler,von ihm hat man hier im forum ja nur gutes gehört.Danke nochmal gruß ZECCO

Moin
    Ich hab da mal ne frage.
    Was bedeutet das wenn im fahrzeugschein steht "REIFENKENNZEICHNUNG NICHT AUSREICHEND".
    Meine orginal bereifung von dunlop gelände ist jetzt so runter gerockt die sehen aus wie slicks.Ich habe aber noch Strassenreifen auf felge beim kauf dazu bekommen.Alle vier reifen haben die gleiche größe (Maxxis MA 701 195/70 R14)und auf den stahlfelgen steht nur CT+W 14x6.0 und vorne 14x5.5.Mein vorbesitzer hat keine unterlagen mehr zu diesem reifensatz und der kawahändler will erst die rechnung sehen bevor er mir weiterhilft.Im fahrzeigschein stehn nur die dunlop aber auch reifenkennzeichnung nicht ausreichend hat diese aussage was mit den maxxis zu tun?????????
    gruß zecco

Moin
    Mein Auspuff ist mir abgefallen,gerissen und ich hatte extremen Lochfraß.Bei Kawa angefragt was eine neue Anlage kostet ca.900Euronen.DANKE KAWA.
    In deutschland gibt es leider nicht viel Auspuffmaterial und wenn dann teuer und schlecht verarbeitet.
    Habe jetzt ein muzzy und bin damit absolut zufrieden top sound top verarbeitet.Also wenn neu dann ein Ami.
    Gruß Zecco

ANZEIGE