Moin
Der treffpunkt ist eigendlich super ich war schon öfter da nur ich war leider der einzigste mit quad unter ca 40 bikern das war doch etwas komisch.
Aber wenn wir uns als gruppe treffen sieht die sache schon anders aus.
Leider kann ich an diesem wochenende nicht aber nächsten sonntag bin ich ab ein uhr da und warte wer da so kommt.
gruß ZECCO
Beiträge von zecco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
Nur mal so eine frage gibt es schon einen treffpunkt der jede woche besucht wird mal auf ein kaffee oder ein gespräch unter anderen Quad/Atv fahren hier in der ecke(48599).
Wenn ich so unterwegs bin sehe ich immer mehr Quad/Atv fahrer die sich ja auch irgendwo getroffen haben müssen oder zu einem treffpunkt fahren.Egal ob kneipe,cafe,acker ,wiese oder sonst wo verratet wo und ich bin das nächstemal dabei .
GRUSS ZECCO -
Moin
Wie weit bist du denn jetzt mit dem thema stellmotor,poti,2rad 4radblinkhorror.Läuft deine brute wieder so wie sie soll oder hast du dir einen neuen stellmotor oder poti eingebaut??????
Viele grüße michael -
Moin ich bin auf der suche nach einem neuen Kawahändler oder jemand der die inspektionen bei einer KVF750 durchführen kann.Ich war beim Naabicenter aber die machen jetzt auch dicht.Ich komme aus Gronau 48599 und der nächste Händler ist in Emsdetten wobei ich über den Laden nicht immer positives gehört habe.Vielleicht habt ihr da eine andere meinung oder kennt noch einen anderen Laden/Werkstatt.Bin für jeden guten vorschlag dankbar.
Gruß ZECCO -
Moin
Ich bin auf der suche nach einem Onlineshop aus den USA wo man tuning und ersatzteile kaufen kann.Wie z.b Endtopf,Felgen,shock covers usw.Dem Shop sollte man natürlich vertrauen können.Vielleicht hat einer von euch schon mal was in Amiland bestellt und gute erfahrung damit gehabt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal vorab
Gruß ZECCO -
Moin ich hab bei meiner kawa kvf 750 2005 das gleiche problem die kiste schaltet selbstständig von 2wd auf 4wd um und das bei voller fahrt .Da dein eintrag hier im forum schon ein bißchen her ist hoffe ich das du das problem schon gelöst hast und mir vielleich weiter helfen kannst.
Hoffe auf antwort gruß ZECCO -
Das war echt eine sehr gute Idee.Einige der shops kenne ich schon aber die meißten noch nicht.
Danke gruss ZECCO
-
Top Liste und sehr gute Idee
Danke gruss ZECCO -
Schönen,guten,tach zusammen.Ich habe ein problem mit meiner kvf 750 bj. 2005.
Die kiste schaltet selbstständig von 2wd auf 4wd um und das während der fahrt.
Liegt das am stellmotor oder nur an einem relais??????
Und noch eine frage bekommt man irgendwo einen schalt oder elektroplan für diese kvf.Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss ZECCO
-
Mahlzeit
komme auch hier aus der gegend wenn ein termin oder ein treffpunkt feststeht dann wär es super wenn ihr euch melden würdet ich bin dabei !!!!!!!! gruss ZECCO -
moin moin
ich bin auf der suche nach shockcovern für eine kawasaki kvf 750.ich habe schon ein bißchen im internet gewuselt finde dort aber nur die teile für quads,das heißt für drei federbeine.wenn möglich mit dem kawa logo.vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen danke ZECCO.