Bin bestens zufrieden seit ca. 9000km Duro Frontier.
So geht das nicht! Du musst auch nachlesen um festzustellen, dass du gar nicht zufrieden bist.
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Bin bestens zufrieden seit ca. 9000km Duro Frontier.
So geht das nicht! Du musst auch nachlesen um festzustellen, dass du gar nicht zufrieden bist.
Bei meinen ATV ist die Fussbremse die Kombibremse, der Handbremshebel betätigt nur die Vorderradbremse.
Mir gehts wie Sepp, eine Armbanduhr nervt, daher hatte ich früher auch eine Taschenuhr, seitdem ich ein Handy habe erübrigt sich eine zusätzliche Uhr.
Eine teure Uhr ist kein Luxus, Luxus ist wenn man keine Uhr mehr braucht.
Wenn du auf den Nick klickst kommst du in sein Profil, letzte Tätigkeit im Forum am 21.07.2021, da wirst du wohl keine Antwort bekommen. Mal wieder Einer der fragt aber seine Erfahrungen nach der Rep. nicht teilt.
.... dann habe ich die Zündkerze rausgemacht ein Schraubenzieher reingedreht und das Ergebnis war gleich also liegt es nicht an der Zündkerze aber warum kommt nur für einen kurzen Moment ein zündfunker und das war's dann ich habe dann aber verstanden nicht das Quad zum laufen kriege heißt in ganz schnellen und kurzen Abständen Entzündung anzündung aus war aber parallel durchgehend auf dem E-Starter drauf durch dieses schnelle und kurze kam in kurzen Abständen mehrere funken das Quad ist sofort angesprungen
Wo hast du den Schraubenzieher reingedreht?
Den dann folgenden Text verstehe ich nicht.
Der Witz an der Sache, die Maschine hat dem Händler gehört und der hat sie verkauft.
Dann ist seine Aussage, dass die hohlgefrässten nur für die Strasse sind, doch verständlich, hört sich besser an als zuzugeben, dass er dir Schrott verkauft hat.
Mehr als 70...wo kommen die alle her? Trikes sehe ich sehr selten.
Wenn er Bedenken hat, dann muss er das Kit nicht kaufen und besorgt sich stattdessen das 80/90er.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen!
Bevor ich wegen einer Kleinigkeit auf den Abschlepper warten muss oder evtl. irgendwo unterwegs bin wo kein normaler Abschlepper hinkommt repariere ich lieber selber wenn das möglich ist.
Wenn ich heimatnah unterwegs bin lasse ich mich mit einem Anhänger abholen wenn ich nicht draußen schrauben will oder kann, bis der Pannendienst kommt vergeht meistens mind. 1 Stunde.
Wenn der Pannendienst kommt ist die Tour idR. beendet und das WE oder der Urlaub ruiniert. Da opfere ich lieber die Zeit um z.B. den Riemen zu wechseln und fahre dann fröhlich weiter.
Im Handbuch steht man soll SAE 80/90 API GL-4
Im netz gibt es ein Wartungskit mit SAE 75W-90 Racing API GL5
Warum soll er in einer Werkstatt fragen wenn die Infos im Handbuch stehen?
Das 75W-90 würde ich bedenkenlos reinkippen und welche Marke man nimmt kann man stundenlang ergebnislos diskutieren.
Ob man ein Wartungskit kauft oder die Teile einzeln bestellt ist ebenfalls Ansichtssache, oftmals ist Bequemlichkeit teurer.
Wenn das Benzin bis über die Schwimmerkammer steigt solltest du erstmal den Schwimmerstand einstellen.
Zu dem Thema gibts schon Threads, bin aber zu faul die zu suchen.
Kommt auch darauf an wo man unterwegs ist und was man selber reparieren kann.
Schlammperle - die Bezeichnung "Zange" ist arg übertrieben.
Warum nehmt ihr das Varioblockierwerkzeug mit? Den Riemen kann man doch auch ohne tauschen.