Rückfahrkamera mit Solar und Akku.
Was spricht dagegen eine Cam am Bordnetz anzuschließen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Rückfahrkamera mit Solar und Akku.
Was spricht dagegen eine Cam am Bordnetz anzuschließen?
Ich oute mich mal, was meinst du mit Gangindexierung? Die Einstellung des Schaltgestänges?
Mechanik der Kupplung und des Kupplungszuges auf Leichtgängigkeit überprüfen. Wieviel Spiel hat der Kupplungshebel?
Ich würde die neue Kupplung erstmal nicht auspacken um die ggf. wieder zurückschicken zu können, eine Kupplung verschleißt ja nicht im Stand.
Hast du den Hobel neu, bist du damit schon gefahren?
Hast du kürzlich irgendwelche Arbeiten ausgeführt?
Gab es eine längere Standzeit?
Welches Öl fährst du?
Hauptsache es hat euch gefallen!
2 Personen 5 Nächte für ca. 1.300 €?
Ich würde ein Relais einbauen das über das Zündungsplus gesteuert wird. Der Aufwand ist nicht groß und die Kosten gering. Spätestens wenn du vergessen hast die auszuschalten und deine Batterie leer ist wirst du dich ärgern wenn du kein Relais eingebaut hast.
weil ich das hier in mg aufmerksam verfolge.... bis auf ein paar wenige ist man sich nicht sicher ob das ein wolf ist
Ok, Danke!
Ich bin kein Experte, bin mir aber sicher, dass im von mir verlinkten Video ein Wolf zu sehen ist.
Dauerplus in der Anhängersteckdose anklemmen und daran die Rückfahrkamera anschließen.
Und wie so oft, das selbst die Bild sagt, das der Wolf nur sein Spiegelbild angefletscht hat, lässt du natürlich unter den Tisch fallen.
In dem Video wird gesagt, dass er vmtl. sein Spiegelbild angreift, muss ich das dann noch ausdrücklich erwähnen?
Es spielt gar keine Rolle wen er in dem Moment anfletscht. Fakt ist, dass der in den Garten des Wohnhauses gekommen ist obwohl immer gesagt wird, dass er die Nähe der Menschen scheut. Da spielen kleine Kinder auch mal unbeaufsichtigt evtl. auch mit dem kleinen Hund oder anderen Tieren der Familie. Der Wolf greift sein Spiegelbild an, würde er dann wohl den Hund und das Kind ignorieren? Evtl. läuft das erschrockene Kind auch noch weg und weckt so den Jagdtrieb des Wolfes. Aber der tut nix...der will nur spielen oder...das macht der sonst nie.
Unsere Nachbarn haben Futter für streunende Katzen im Garten stehen, damit würden sie den Wolf ungewollt anfüttern. Das würde ich ihnen nicht vorwerfen, denn sie rechnen nicht mit einem Wolf im Hausgarten und meinen es gut mit den Katzen.
Warum "angeblicher" Wolf?
Wolf auf der Terrasse, sh. hier
Wusste der nicht, dass er menschenscheu ist?