Beiträge von ATV Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

cool leute, danke euch

was genehmigung angeht juckt es tatsächlich niemanden :)

wollte nur wissen was technisch zu beachten ist. ich schraube mal eine birne raus und schau mir die fassung an

wollte von euch wissen ob ich irgendein zusatzteil installieren muss wegen spannung usw

eine LED hat ja sicherlich weniger verbauch. kann ich auch xenon einbauen?

Zu deiner Frage kann ich auch Xenon einbauen. Du solltest dich genau informieren über jegliche Abmaße der Leuchtmittel. Das mag ja alles schön dann aussehen aber ob du dann noch die Leutweite usw. hast oder dIe anderen Verkehrsteilnehmer blendets steht zur Frage .

Hi , ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerk bzw. Stoßdämpfer. Mein derzeit eingebautes Fahrwerk ist von SACHS wie ab Werk . Vordere Dämpfer ( 7044284 ) und hinten ( k.a. ) . Ich habe vor das Fahrwerk zu ersetzen da auf der rechten Seite vorne wie hinten die Dämpfer undicht geworden sind , wollte aber ein anderes bzw. anderen Hersteller verbauen . Nun zu meiner Frage - hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder weis wo ich sowas bekommen kann ? Zu denn Daten > Polaris Sportsmann 570 EPS SP > Baujahr 2018 > Typ A18SHS57FS Bitte nur ernsthafte und zum Erfolg führende Kommentare. ( kein schau mal auf xy da könnte was dabei sein etz.pp ) Wenn jemand solch "Umbau" schon mit Erfolg hinter sich hat bitte Artikelnummer , Hersteller , Bezugsort und am besten mit Foto antworten. Danke in voraus -- mit freundlichen Grüßen. # ATV Chris

ANZEIGE