Beiträge von Mercy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute,

Falls noch Interesse besteht, ich hab mich wegen einem Riemenriss auch mit dem Thema beschäftigt. Nach viel vergleichen der Maße bin ich auf die Ultimax Uxp 422

gekommen. Heute hab ich im Rahmen einer Inspektion mal auf den Riemen geschaut, der jetzt seit 3000km in der Quadrift läuft. Sieht aus, wie neu. 1mm Verschleiß in der Breite, läuft laut Tacho 128 bei 6500 RPM.Statt 7200....

Anzug ist super, wenig Schlupf. Alles besser, als mit dem original Mitsuboshi. Nicht bei Goetz bestellen, kostet 50€ mehr, als woanders. Quadprofi.cz war recht kompetent,günstig und kann auch andere Cectek Teile besorgen.Spricht auch Deutsch.

Wenn man sucht, findet man viele Teile günstiger. Zb. Ölfilter ist aus ner 1000 er Aprillia (Hiflo 152) für 6,30€, den Schlüssel macht der gute Schlüsseldienst für 3,50 statt für 18,50€, die Spritpumpe ist von einer 650er Kawasaki, die Bremsbeläge gibt es auch von einer 125er Kawasaki, die Cvt ist von Invance Canada....

ANZEIGE