hi hi,
habe seit letztem Sonntag eine blaue MXU 300, 4 Monate jung und 3000 km auf´m Tacho.
Bilder folgen demnächst!!!
Gruß Frank
Beiträge von frank251167
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
habe vor der gleichen Frage wie du gestanden da ich als Quad-Neueinsteiger überhaupt keinen schimmer hatte welches wohl das richtge Gefährt für mich ist. Habe mich dann für eine gebrauchte MXU 250 entschieden ( 2 Jahre, 5000 Km, 2500 Euro).Wollte einfach mal ausprobieren. Heute, 4 Wochen später, ärgert mich es schon nicht gleich eine neue gekauft zu haben, 1500 Euro mehr, dafür ein nagelneues Quad mit 2 Jahren Garantie.
Kann dir die MXU nur empfehlen, riesiger Spaßfaktor für verhältnismäßigExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja danke, das hatte ich schon. Glaube aber das es da noch was anderes gibt!
... habe sowas im quadforum rnz gelesen -
Hallo Quadfreunde,
bin absoluter Quad-Neueinsteiger und habe mir eine gebrauchte MXU 250 gekauft. Leider gibt es an der guten einige kleinere Macken an die ich mich ohne dem Handbuch nicht ran traueExterner Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre supernett
Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe gehört das es das Handbuch in deutsch als pdf geben soll. -
Also ich habe 2 Schilder 24 x 13 bekommen. Die gute Frau wollte erst nicht so richtig, aber als ihr dann das kleine Schild vom Vorbesitzer ( Quad war in Kleve angemeldet) gezeigt habe und ihr erklärt habe das es keine Halterungen für große Schilder an dem Fahrzeug gibt war das wohl in Ordnung.