Beiträge von frank251167

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,
    habe vor der gleichen Frage wie du gestanden da ich als Quad-Neueinsteiger überhaupt keinen schimmer hatte welches wohl das richtge Gefährt für mich ist. Habe mich dann für eine gebrauchte MXU 250 entschieden ( 2 Jahre, 5000 Km, 2500 Euro).Wollte einfach mal ausprobieren. Heute, 4 Wochen später, ärgert mich es schon nicht gleich eine neue gekauft zu haben, 1500 Euro mehr, dafür ein nagelneues Quad mit 2 Jahren Garantie.
    Kann dir die MXU nur empfehlen, riesiger Spaßfaktor für verhältnismäßig

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kleines Geld :spinny:

Hallo Quadfreunde,
    bin absoluter Quad-Neueinsteiger und habe mir eine gebrauchte MXU 250 gekauft. Leider gibt es an der guten einige kleinere Macken an die ich mich ohne dem Handbuch nicht ran traue

Externer Inhalt www.quadforum-rnz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wäre supernett

Externer Inhalt www.quadforum-rnz.de

wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe gehört das es das Handbuch in deutsch als pdf geben soll.

Also ich habe 2 Schilder 24 x 13 bekommen. Die gute Frau wollte erst nicht so richtig, aber als ihr dann das kleine Schild vom Vorbesitzer ( Quad war in Kleve angemeldet) gezeigt habe und ihr erklärt habe das es keine Halterungen für große Schilder an dem Fahrzeug gibt war das wohl in Ordnung.

ANZEIGE