LK Hi 👋🏻. Da wäre ich auch dabei
Beiträge von _iamnck_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja habe ich schon. Aber die werden ja nicht ihr eigenes Produkt schlecht machen und mir die Fehler und Macken des Fahrzeugs sagen.
Dann passt ja alles
-
Hi,
guck dich erstmal um was es bei dir in der Nähe an Werkstätten/Händler gibt...Wollte mir die zum Anfang auch holen, bei mir gab es nur leider keiner der diese Marke macht/verkauft. Weil ein/eine Händler/Werkstatt in der Nähe ist immer gut. Besonders wenn du dir ein Neufahrzeug holen möchtest.
-
Hab mir jetzt die Spiegel [Anzeige] bestellt.
Leider bin ich bei Highsider nicht fündig geworden was passen würde..Leider alles nur mit m6 schrauben anstatt m8..raximo fällt auch raus..liegen schon zuhause und passen net
-
Hab nochmal nachgemessen...22mm wie bin auf 32 gekommen 😅
Was mich nur verwirrt..ist dieser Raum zwischen lenkerende und das innen für die Schraube. hab gedacht es gibt Spiegel die diesen zwischenraum mit ausfüllen. Wie es bei highsidern für die Kappen der Fall ist.
-
Danke dir.
Dann wird das wohl nicht passen mit nem Lenkerdurchmesser von 32mm oder es müssen welche zum reinschrauben werden.
Vlt hast du ja ne Idee was man da machen könnte. Bild hab ich mal angehängt.
-
Lenkerumbau mit Highsider Lenkerenden und Spiegeln, Daytona Heizgriffen und 30mm SW Motech Risern: done.
Suche gerade für meine solche Spiegel..
Weißt du den Durchmesser von deinem Lenker?
-
Spiegel gefallen mir .. hast du Liefernachweis davon
Würde mich auch interessieren welche das sind.
Bearbeitet:
Laut den Bildern sind die Spiegel sehr ähnlich mit seinen. Habe sie mir jetzt bestellt. Rückmeldung folgt...
-
-
moin
Da du alles Vorteile des Sena ausgeschlossen hast, bin ich leider raus. Nutze seit kurzem das Sena 30k und bin sehr zufrieden.
Habe mir jetzt noch die HD Lautsprecher gegönnt da sie an den Seiten abgeflacht sind und habe nun auch kein drücken mehr an den Ohren (kaum Aussparung im Helm). Klang ist super, Kommunikation noch nicht getestet da es mir draussen noch zu kalt ist.
Hi
lohnen die sich?/merkt man bei denen ein großen unterscheid. überlege derzeit auch mir die zu kaufen..
-
Lenkerendenspiegel, abschließbaren Tankdeckel und viel EisTee
-
Hi Ralf,
die gleiche Frage stell ich mir auch Habe seit 2 Tagen meine auch in der Garage.
Ist ja noch ein recht neues Modell...einige Sachen sind bestimmt gleich geblieben zu den alten Modellen.
Suche derzeit auch viel rum aber nirgends steht was
Bei mir werden erstmal neue Spiegel usw. dran gemacht.Falls du/einer von uns mehr weiß her damit.