Ok nein da stand nix. Nur motorkontrollleuchte.
Beiträge von Sello2002
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Morgen. Ich habe im Display leider nichts gefunden. Kannst du mir sagen wo ich den Code finden kann? 🤔 Wie gesagt die Motorkontrollleuchte ist an. Als sie das letzte mal angesprungen ist.
-
Guten Abend,
Wir haben gerade ein Problem mit einer TGB Blade 600 IRS.Und zwar springt sie nicht mehr an. Funke ist da und Benzin bekommt sie auch. Na ewigen Versuchen ist sie nochmal angesprungen. Nun aber nicht mehr. Motorkontrollleuchte ist auch an. Kann es sein das irgendein Sensor kaputt ist? Da sind ja am Ansaugtrakt schon 3 Stück.
Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.
Mfg Marcel
-
Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner TGB Blade 500r. Und zwar funktioniert das linke LED Band nicht mehr. Am Stecker kommt Strom an. Kann man sowas reparieren? Oder hat zufällig noch jemand von sowas liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Antworten
-
Hallo Habbi vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann werde ich ihn über einen Extra Schalter laufen lassen.
-
Guten Tag. Ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich an meiner Blade 500R einen Rückfahrscheinwerfer anbauen. Jetzt meine Frage wo finde ich den gangwahlschalter. Damit ich den mit da drauf klemmen kann.
Vielen Dank schon mal.
-
Vielen Dank 😊
-
Hallo ich bins mal wieder. Also ich habe heute die CDI erhalten angesteckt und siehe da die Biene summt wieder. Ich Möchte mich bei euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken vorallem bei Habbi der mir am Telefon sehr geholfen hat. Das Forum ist echt klasse. Soviel Hilfsbereitschaft gibt es nicht mehr oft. Vielen Dank.
-
Guten Morgen 🙋♂️. Das werde ich machen und berichten. Ich bekomme jetzt eine CDI zum Testen. Mal sehen wie es dann weiter geht. 😬
-
Guten Morgen. Vielen Dank für das Video. Ich kann es mir auch nicht erklären. Aber vielleicht habe ich durch meine Startveruche mit defekem Anlasser irgendwas zerstört. Weil es auch mal kurz gequalmt hat. Da ich erst vermutet habe das es nur an der Batterie liegt.
-
Vielen Dank Habbi das werde ich als erstes prüfen 👍👍
-
Wieviel Strom sollte an der Zündspule im Idealfall ankommen?