Vielen Dank deine Antwort ich werde mich heute Abend weiter auf die Suche machen 😉
Beiträge von Sello2002
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Morgen. Kabel habe ich überprüft Stecker sind soweit ich das erkennen konnte alle dran. Gemessen hab ich noch nicht. Ich muss erst mal aus dem Schaltplan schlau werden. Ich komm mit den Bezeichnungen der Kabel noch nicht richtig klar 🙈🙈
-
Ich habe es hinbekommen Bilder anzuhängen. Ich hoffe du kannst was drauf erkennen. IMG_20200922_204739.jpg
-
Vielen Dank das werde ich machen. Aber notaus habe ich nicht und Kerze ist neu. Den Rest werde ich prüfen 😉
-
Das werde ich so machen und dann hoffe ich das dass passt was du hast. Das wäre genial. 😃😃
Vielen Dank schon mal 👍
-
Das klingt super. Ich werde die cdi mal ausbauen und dir ein paar Bilder schicken. Schaltplan vom Quad hab ich im Handbuch falls das reichen würde. 😊
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Also Anlasser war komplett ausgebaut. Er war komplett voll Öl gelaufen weil der Wellendichtring kaputt war und die Kohlen wurden erneuert. Ich habe auch noch nicht weiter gesucht. Das werde ich heute oder morgen machen.
-
Nein seit dem der Reparatur ist sie nicht mehr angesprungen. Das macht mich ja so stutzig. Ich vermute ja das ich die cdi irgendwie zerstört habe 🙈
-
Ja sie fuhr bis zum Anlasserproblem ganz normal. 😬
-
Hat die cdi eine eigene Sicherung? Und gibt es vielleicht hier in Forum jemanden der die CDI überprüfen kann und vielleicht auch reparieren? Kann es sein das ich die cdi mit meinen Startveruchen mit defekem Anlasser zerstört habe? 🙈
-
Guten Morgen erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euer Forum. Ich habe ein Problem mit meiner TGB Blade 500r 4x4 Vergaser. Letzte Woche ist mir mein Anlasser kaputt gegangen. Habe ihn revidieren lassen und siehe da er funktioniert einwandfrei. Nur hab ich jetzt das Problem das ich keinen Zündfunken mehr habe. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das sein könnte. Ich bin grad ein wenig ratlos.
Vielen
-
Guten Morgen erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euer Forum. Ich habe ein Problem mit meiner TGB Blade 500r 4x4 Vergaser. Letzte Woche ist mir mein Anlasser kaputt gegangen. Habe ihn revidieren lassen und siehe da er funktioniert einwandfrei. Nur hab ich jetzt das Problem das ich keinen Zündfunken mehr habe. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das sein könnte. Ich bin grad ein wenig ratlos.
Vielen