Beiträge von A.Frasch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo alle zusammen,

ich habe ja Problem mit meinem Motor vom meinem Raptor. Der Motor ist am klappern oder am poltern. (siehe mein letztes Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute habe ich bis zum Auto Dekompression geschraubt und dabei ist mir was aufgefallen. (siehe das Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt ist meine Frage ob dass so sein soll?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Frasch

Moin

Die haben die Auto Dekkompression falsch eingebaut. Wird doch eindeutig im Video beschrieben.

Bei dir klingt das auch schwer nach der Auto Dekompression das sic

Danke für die Antwort.

Ja hast Recht 😟

Als der Auto Dekopression ist quasi auf den Bild die Nr. 7-11yamaha-yfm-660-raptor-5lps-nockenwelle-steuerkette.jpg

Also wenn ich die Nockenwelle ausbauen und den Auto Dekompression (Nr. 7-11) wechsele an der Nockenwelle könnte dann der Fehler weg sein oder muss dann noch was mit gewechselt werden?

Was macht der Auto Dekopression genau nur aus reine Neugier.😁

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Motor vom meinem Raptor.

Wie man hört ist im Motor ein klappern/poltern oder als ob da was lose sei und ich weiß nicht was es sein könnte. Ich will ungern einfach da wild Raumschrauben am Motor ohne zu Wissen was es sein könnte.

Die Ventile hab ich schon eingestellt falls mir jemand den Tipp geben will.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Frasch

Hier ein Video:

Externer Inhalt youtu.be

ANZEIGE