Uist das ein Mammut kotelett
Beiträge von Southern_palatine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja das verstärken dachte ich mir dass sie wie du schon sagst sehr dünnwandig sind. Nur meine Frage ist ist es wie beim Hänger dass das Grund gestellt die Fahrgenehmigung hat oder das quasi die Kupplung das E-Prüfzeichen hat und der Anbau nicht wichtig ist das ist so meine Frage die ich mir stelle bzw die mich dann doch verunsichert
-
Ich habe mich nomma dran gemacht....
Ritzel is dran mit viel fluchen und minimalist platz zum Motor😁
Aber es passt.
Nun das resumes zu vorher
14 er ritzel (GPS Geschwindigkeit)
100kmh ca. 7000rpm
105kmh ca. 7350rpm
I'm Schnitt sind es mit 15er ritzel 350-400 Umdrehungen weniger. Das ist schon was.
Geräusche sind eben deutlich angenehmer. In etwa wie wenn ihr 90 im 5 mit 14er ritzel fahrt
Beschleunigung ist noch in Ordnung längere Tour steht aus.
Ich bin 180cm gross und 110KG schwer.
Kam nach gps auf 115kmh aber es war extrem windig heute. meine Angst war t dass die Beschleunigung zu stark unter der Umrüstung leidet jedoch muss ich sagen kann man damit leben wer stärker ein Vordruck möchte soll sich ein 13er Ritzel montieren oder ein großes Quad fahren😂😁👍
-
Hallo ich sehe dass ihr euch Kisten in Anbau tz. Mit dieser Frage habe ich mich auch schon beschäftigt ich hatte damit gespielt mehr eine Schnellkupplung zu holen und da einfach eine kleinere Alubox daran zu befestigen.
aber darf ich aber darf ich wie hier in dem Link zu einer Schnellkupplung einfach eine Kiste dran bauen oder ist das für den Transport nicht genehmigt Anhänger ist ja wichtig dass das Untergestell eine Genehmigung hat der Aufbau ist fast egal aber ist das bei den schnell Kupplungen auch so?? Schnellkupplung [Anzeige]
Z. B. Solch eine Box dran [Anzeige]
Gedacht für Kleinigkeiten bei Touren anstatt nen Rucksack oder topcase... Pro abnehmbar und da reichen 10kg Zuladung im Prinzip aus wobei die kupplung leichter ist.
Was sagen die cops zu so Sachen?
-
schick mal ne portion rüber
Klar😁 Adresse???
-
Ach ja passend zur Jahreszeit.... Soooß mit kloos😁👍
-
Okay Dann muss ich mir mal was suchen das geht. Mal schauen was sich ergibt. Aber echt brachial wie das zu ist... Ich dachte schon an Atrappen😂😂😂😂
Danke für die Tips.
-
Att ich versucht, die wirken wie verschweißt. Hatte dann auch ne runde gedreht damit er mal warm ist kann ja auch helfen.... Bisher ohne erfolg
-
Moin ich habe ne Frage,
Um die Nadel höher zu hängen muss ich doch den vergaser oben aufschrauben (siehe Bild). Aber da tut sich nichts an den Schrauben eher gehen sie kaputt (ja ich habe den passenden Schraubendreher gibt's da nen Trick das die sich lösen? ) 😂
-
Also ausser orts fahre ich 100
Innerorts angepasst. Aber immer so das es flott ist aber sicher.
Habe meine adly schon was kennen gelernt, vor allem die grenzen. Viele kennen die nich. Fahrübungen. gehören dazu.
Stimmt mit den seiten... Linkskurven fahre ich schneller als rechts kurven.
-
Dann solltest du das bitte erstmal auf einen Parkplatz üben.
Smarty
ich hatte einen Tipp erhofft wie es rum kommt auf trockenem asphalt.
Alla, ich fahre schnell an oder verlagere das gewicht... Etc.
Und gefragt ob du ne Adly fährst wie ich
Was ich nicht fragte... wo ich üben kann😁👏👏👏
Sowas liebe ich an Foren ganz besonders👍😇 und das macht es dann irgendwann unübersichtlich...
Sorry mir fiel nur auf das du mir schon öfter so geantwortet hast. War ja nicht meine frage und verantwortlich ist jeder für sich selbst😱😁😂
Vielleicht kommt ja nochnbtipp zum quer fahren.
Einen schönen abend und an die die noch fahren gute fahrt
-
Im Kreisel steh ich meist quer und da schau ich nicht immer auf den Tacho. Kommt auch mal vor wenn kein Auto da ist das ich mal die Ausfahrt verpasse und dann noch mal rum muss
Habe mich aber auch schon mal so gedreht das ich zurück musste. Das war natürlich blöd. Geht aber nur wenn keine Autos da sind.
Smarty
Fährst du nicht eine Adly 450?
Wie kommt die am besten quer. Ausser bei nassem grund krieg ich sie nit rum😁
Entweder zu viel schiss oder zu schwer😂