Grüße aus dem Zollernalbkreis Ervin H. 7. November 2020 um 23:20 Zitat von ArthUss Hallo und Herzlichen Willkommen.Allzeit gute FahrtWoher genau aus'm Zollernalbkreis. ? Aus Balingen.
Raptor 660 geht bei Vollgas aus! Ervin H. 7. November 2020 um 22:22 Hallo zusammen,Ich würde mir gerne ein zweites Quad zulegenIch habe einen günstigen 660 Raptor BJ: 2003 gefunden.Das Quad hat aber ein Problem. Der Verkäufer sagt das der Vergaser bei Vollgas absäuft.Weiß jemand woran das liegen könnte?Danke schon Mal für eure Antworten.GrußErvin
Grüße aus dem Zollernalbkreis Ervin H. 7. November 2020 um 22:16 Hallo Zusammen,Ich bin neu hier, ich komme aus dem Zollernalbkreis in BW. Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte hier aus der Ecke zu. Finden.Ich fahre einen Yamaha Warrior.Ich hätte auch schon ein Anliegen!Ich könnte günstig an einen 660 Raptor Bj: 03 rankommen, der Verkäufer hat mir aber gesagt, dass der Vergaser bei Vollgas absäuft.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?GrußErvin
Suche Yamaha Warrior Handbuch, Reparaturanleitung usw. Ervin H. 3. Oktober 2020 um 08:43 Hallo zusammen,Bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Warrior. Habe aber schon die ersten Probleme, könnte mir jemand das Rep. Handbuch (deutsch) schicken?e.hermann86@web.deMerci.