Hallo, könnte mir jemand verraten mit welchen Drehmoment die Bolzenmutter der Schwinge angezogen wird ? Mit freundlichen Grüßen
Fahrzeug Adly 450sm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, könnte mir jemand verraten mit welchen Drehmoment die Bolzenmutter der Schwinge angezogen wird ? Mit freundlichen Grüßen
Fahrzeug Adly 450sm
Genau, das ist auch der Plan, aber momentan habe ich das so hin gefriemelt das ich noch fahren kann. Und dann fix tauschen wenn der neue Bolzen da ist.
Grüße, nee leider überhaupt nicht. Dafür müsste ich sie rausholen.
Hallo Gemeinde, ich suche einen Schwingenbolzen für eine Adly 450 SM. Momentan sind sie bei Ebay und Quadcompany ausverkauft. Hat zufällig noch jemand eine rumliegen oder kann mir andere Lösungen vorschlagen? Mit freundlichen Grüßen
Danke, werde es wie Habbi beschreibt mit einem Durchschlag im gleichen Durchmesser machen.
Hallo Gemeinde,
Mir ist, wie auf dem Bild zu sehen, die Mutter samt Bolzengewinde abgerissen und droht jetzt rauszurutschen. Wie das passiert ist kann ich euch nicht sagen. Ich war da noch nie dran gewesen.
Zu meiner Frage. Was muss ich beim Wechsel alles beachten? Was muss alles demontiert werden oder kann man den recht einfach wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die zahlreichen Ideen !
So das Problem ist gelöst und eigentlich sooooo simpel. Hab einfach Kontaktspray in den Stecker der CDI gesprüht und nun ist alles wieder gut. 3 Wochen Fehlersuche und dann sowas 😂
den Subaru , Adly hat einen eigenen ? Wusste ich garnicht
Bei Götz kaufe ich nichts, hab bis jetzt nur Schrott dort gekauft der nicht passt.
Meinte eher diese hier für die Polaris, die Nummer ist die gleiche.
Habbi, muss ich einzig beim Kauf auf die Nummer achten (siehe Bild) oder muss es explizit für Adly 450 SM sein ?
CB7242
da gibt es nämlich durchaus billigere als die originalen bei Quadcompany
Ja das wird teuer, werde es auch ersmal mit kontaktsprey probieren. Aber ja, elektrische Bauteile können sich kaputt stehen.
Kabel kann es ja nicht sein wenn die andere CDI funktioniert.
Ja das Quad vom Kumpel steht jetzt auch ohne Vergaser , CDI und Spule da 😂 Bin echt froh das er gleich nebenan wohnt