Beiträge von Mbaumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ein dreißig Euro teures Foto…

2A4F1A85-0CEC-42E2-878D-74F7ED824BA2.jpg

A35740D4-47BD-4049-A2E7-57B2ADAC8510.jpg

Die hatten mich garnicht gefragt, ob ich überhaupt Fotografiert werden möchte, sonst hätte ich mich vorher noch rasiert und ein bisschen posiert :F3:

Mach dir nichts daraus ich war kürzlich 17 zu schnell in der 30er am Ortsausgang hat nur 98€ gekostet, 2 Tage später im nächsten Dorf war ich vorsichtiger da war ich nur 8 KM/h zu schnell da waren es dann nur 30€. Aber die Bilder sind für das Geld echt bescheiden... :S

Na ich hab einen amstaff, wenn da ein Einbrecher kommt nimmt er den Kerl gleich mit. Warscheinlich hilft mein Hund im noch die Dinge aus dem Haus zu tragen :/ . Ich glaub er ist ein Schaf das sich verkleidet hat :/ . Schöne Weihnachten wünsche ich euch :)

Also was dieses Land mit uns anstellt ist ja schon heftig :/ , vor 30 Jahren hätte es über Bilder im Hintergrund keine Diskusion gegeben! Ich hab mir das Bild angeschaut und die Bilder im Hintergrund nicht mal bemerkt da ich mich auf das Thema konzentriert hab. Spannend wie genau ihr die Bilder betrachtet :/ .

gut zu wissen in Zukunft putze ich meine Bude bevor ich Bilder mache ;) :D . Tiere sind doch was wunderbares wenn man die Bilder anschaut geht einem einfach das Herz auf ,mir zumindest :Hello: :gHello:

Ich habs in Ebaykleinanzeigen drinn für 65 €. Versand käme noch hinzu. Ist seit 10 Min in Ebaykleinanzeigen. Ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Keine trüben Linsen, Kratzer oder Dellen. Forenregel hab ich nicht drann gedacht, ging eigentlich auch nur darum ob überhaupt an sowas Interesse besteht. :) sorry beim nächsten mal mach ich einen Preis dazu :thumbup:

achso, ich dachte das Quad wird noch auf so eine "rolle" gestellt und es werden Endgeschwindigkeit und KW anhand einer Dyno gemessen. WIe dämlich bin ich denn? Ich war noch nimmals bei einer HU mit meinen Fahrzeugen die ich bereits hatte, weil die entweder vorher immer verkauft oder verschrottet wurden. Ich werde beim HU termin aber mal fragen, wenn ich andere Schlappen rauf mache mit aufgedruckter E-Kennung und Geschw. Index, ob die Eintragung dann geändert werden kann. Hinten ist das Profil eh schon leicht abgefahren und sie müssen neu. Das Quad ist eine YFZ350 zwei Zylinder / 2-T mit ne LOF zulassung

Ich wäre da mal vorsichtig mit dem fragen.. schlafende Hunde soll man nicht aufwecken. Die sind im Stande und wollen den Bock dann gedrosselt auf 80 Km/h wieder sehen. Ich würde den Händler fragen und gut.

Dann wollen wir mal hoffen das einem Potentiellen Einbrecher kein Herzkasper ereilt wenn er mit Deinem Kabel und Metallfußmatten in Berührung kommt, sonnst ist zu befürchten das DU in den Bau wanderst und obendrein auch noch für die Heilbehandlung des Gangsters aufkommen musst oder der trauernden Familie einen Verdienstausfall erstatten darfst ...........

musst hal gleich wegräumen! der hat hier nix verloren!

Ich hab auch Cam verbaut, zusätzlich an den relevanten Einstigspunkten Metallfußmatten liegen mit einem Kabel drann an den Griffen an denen man sich gerne fest hält auch ein Kabel seit dem ist hier seltsamerweise Ruhe :)

Servus , das gehört zwar nicht hier rein aber hat mit Bilder zu tun. Da ich vom Fotografieren Ahnung hab wie eine Parkuhr kann ich mit den Objektiefen die ich hier herum liegen hab samt einer älteren Canon nix anfangen. Vielleicht hat jemand Interesse oder kann mir sagen wie und was. Ich nehm für Bilder das Handy oder die DJI ist genau das richtige für Menschen wie mich :)

ANZEIGE