Ein paar Skins für die Spielzeuge, Bild 1 und das Resultat Bild2
Beiträge von Mbaumi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich glaube ich habe zu nah am Wasser gebaut 😢
Nee sicher nicht. Da kannst ein noch so harter Knochen sein, wenn`s deinem Tierchen nicht gut geht dann geht es dir auch nicht toll und wenn dein Tierchen geht tut`s elendig weh. Ist normal aber echt scheiße.
-
10 KW??? Detonationsleistung oder was - 10KW kann man nicht mit 4mm Schrauben befestigen. Oder ist das ein Druckfehler in der Beschreibung?
Nein kein Druckfehler und es funktioniert alles und hält! Hab heute ausgiebig getestet und wa nicht wirklich sanft unterwegs . Das Ding hat fast 20 Kg. Der letzte Motor hatte 5,8 KW und ist abgebrannt weil zu schwach. Motorhalter hat von unten Grösere Schrauben und die Hauptlast geht ja über den vorderen Motorhalter dort sind es 4 Schrauben. . Wenn es sich auflöst werde ich berichten
-
1/5 Losi?
Jep, die Daten: Losi 5T Brushles, Motor Surpass Hobby ROCKET 70120,10KW. ZTW Beast PRO Regler 300A auf 8s mit 2x 12000 mAH und Peak Eater Kondensatorbank 9000 µF / 8-12s by Dr. AB Racing.
-
Einen gar nicht günstigen Regler gekauft zu dem auch nicht wirklich günstigen 10KW Motor
-
Wir fahren ATV & oder Quads, Motorräder, sonstige Spaßmobile etc.
Mir geht es gut.
Ich verzichte auf Blagen. Das ist genug Umweltschutz.
Globalisierte Welt zu niedrigen Energiekosten.
Perpetuum mobile ist auch nicht möglich.
-
In Polen ist der Diesel bis zu 60 Cent billiger , können wir uns bei den rot grünen Vollversager und die Leute die diesen Dreck gewählt haben bedanken und das ist nur der Anfang vom Ende.
Ist nur komisch, egal wen du frägst, keiner hat die grünen gewählt! Hier in Freiburg geben die sich alle Mühe einem das KFZ fahren so unangenehm zu machen wie nur möglich mal abgesehen von den Spritpreisen. Hier gibt es alles von 20 über 30 bis 50 Km/h von 19Uhr bis 6 uhr beschränkt und anderst herum gehts auch, die blitzer haben die im 200er Pack gekauft die Dinger wachsen wie Unkraut. Das neuste ist, Daß ein Neubau keine Parkplätze mehr nachweisen muss, dafür haben wir jetzt Parkhäuser für Fahrräder. Der Wahnsinn treib unglaubliche Blüten...
-
fauler Sack !!
nennt man estrem Couching
-
Hm, jetzt wo Du es erwähnst passt so viel Bequemlichkeit tatsächlich besser zu einem alten Sack wie mir als spartanisches Sportinterieur. Und irgendwie lässt bei mir mit zunehmendem Alter wohl auch der Trieb nach, schneller sein zu wollen als andere.
Das hier ist übrigens der einzige Smilie mit Bart, den ich gefunden habe. Für mehr Smilies mit Bart!
Na ja ich bin 61zig . Ist aber nicht mein einzigstes Auto
-
355 PS sehr cool,macht bestimmt gute Laune lol
Die PS sind recht nett was mir viel mehr gefällt sind die NM meiner hat auf dem Prüfstand 510 Nm. Reifen werd ich wohl im Großpack kaufen . Was dazu kommt sin knapp 800Kg Fahrzeuggewicht
-
Hat was von einem Mazda mx5,viel Spaß damit!
Danke schön ist ein Zenos E10R. Altersgerecht, bleibt man gelenkig und spart sich nen Herzschrittmacher
-
* neid * Bei mir hat es nur zu einem CZC gereicht (das ist ein von Pinin Farina zum Cabrio umgebauter Mitsubishi Colt). Sieht aus wie eine rollende Damenhandtasche, aber von innen ist es tatsächlich eine Art Auto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur kein Neid, du hast ein dach ,gepolsterte Sitze Radio, heizung ,servo, Türen, Kofferaum, Airbags und ABS, Dass hat mein Spielzeug alles nicht! Hab da Carbonsitze ungepolstert,keine Türen ,keine Seitenscheiben gescheige denn ein Dach. Wenns regnet muss ich schnell schlucken um nicht zu ertrinken , Dafür Fahrspass pur und Leistung im Überfluss . Es gibt nichts perfektes! und du hast doch ein nettes unaufälliges Cabrio mit elektrischem Stahldach. Fahr mit meinem mal durch eine Waschstraße...