Beiträge von djangopro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich hatte am monte baldo passstr.bei 28° aussentemp mal 80° zu zweit und gut power.
-
-
-
-
Alles OK das Geld ist angekommen. Danke
-
Servus Grosshandel Jung
Nur so zur Erinnerung.
Du wolltest mir doch 30.-€ rücküberweisen. Hab bis jetzt leider noch nichts bekommen.
-
stimmt lieferzeiten werden in der artikelbeschreibung genannt. 3 bis 4 werktage.
-
also dass kannst du dir schenken. auf ebener strecke 6000 bei 90kmh, genauso wie vorher.
vielleicht könnte mab die feder etwas leichter mache? ist nur so ein gedanke...
-
Hallo ich hab auch eine 1000er und mich nervt es auch das ich sie fast überall in den begrenzer fahren kann auf den graden.
Dann wären die 10% schweren doch eine gute Sache, weil leistung genug vorhanden ist oder?
also dass kannst du dir schenken. auf ebener strecke 6000 bei 90kmh, genauso wie vorher.
vielleicht könnte mab die feder etwas leichter mache? ist nur so ein gedanke...
Hallo ich hab auch eine 1000er und mich nervt es auch das ich sie fast überall in den begrenzer fahren kann auf den graden.
Dann wären die 10% schweren doch eine gute Sache, weil leistung genug vorhanden ist oder?
IdR. werden Lieferzeiten ja in Artikelbeschreibungen genannt.
IdR. werden Lieferzeiten ja in Artikelbeschreibungen genannt.
-
Und genau so entstehen solche Sachen ! Er hat mich sicher falsch Verstanden, denn von CZ gibt's keine Grenze. Aber egal. Es ist auch hier im Forum gemäß Mitteilung vom Inhaber nicht verboten Werbung zu fahren. Lass doch den anderen Forumsteilnehmern Ihr recht, wenn Sie etwas haben was uns Betrifft, dies mitzuteilen. oder gibst du die Themen vor, die hier im Forum benannt oder Diskutiert werden dürfen. Schließlich, gibst du doch deine Meinung kund, obwohl Sie nichts mit dem Thema Variorollen zu tun haben. Wer Schreibt denn hier Betragsfremde Posts.
sorry, aber du hast ganz sicher gesagt das die teile an der grenze hängen. wegen corona?