genau das selbe hatte ich auch
Beiträge von djangopro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab auch mal die Garage aufgeräumt und dann nichts mehr gefunden. ;-))
Jetzt herrscht wieder Unordnung und ich finde meine Sachen wieder.
-
Illegal kommt immer aufs Land an
generell würde mich mal interessieren was es für Leistungssteigerung gibt. Hatte mal so ein Gerät gesehen, irgendwas mit commander, das soll bei der Verbrennung optimieren. Ob das was bringt?
Powercommander bringt sicher was, sollte aber von einem Spezialisten mir Prüfstand eingebaut werden.
Ich hatte mal einen in einer Harley hat ein Bekannter von mir eingebaut und auf dem Prüfstand die Kennfelder genau angepasst.
Das Moped war nicht wiederzuerkennen. Etwas mehr Leistung und wesentlich mehr Drehmoment.
Aber wie gesagt, einfach einbauen und die vorgegebenen Kennfelder übernehmen wird dann nicht allzuviel bringen.
Nicht zu vergessen, es sollte dann auch der Luftfilter und der Auspuff angepasst werden. Bei der Harley hat mir das damals alles in allem so um die 800 Teuronen gekostet.
-
Mach ich. Werkzeug ist kein Problem
-
Ja, da were ich wohl nicht drumrum kommen mal nachzuschauen.
Aber erst wenns etwas wärmer ist :-))
Bei 120Kmh geht sie in den Begrenzer, angegeben ist sie mit 118Kmh.
Im Schein steht elektronisch abgeregelt.
-
Wir wollen im Juli nach Rumänien sind aber auch am überlegen ob wie nicht doch besser mit den Mopeds fahren. Enent. wird das zuviel für die ATVs.
Scheiss Corona, aber ich bin zuversichtlich.
Wir waren letzten Juni in Frankreich Tour Grandes Alpes, es war traumhaft. Hatten die Pässe fast für uns allein.
-
ja , in dem man das gewicht der fliehgewichte erhöht. bzw erst mal herausfindet , ob lof oder t3b
LOF Zulassung von t3b finde ich nix in den Papieren
-
Hmmm du meinst das Teil Nr. 18
Das wäre natürlich optimal. Wie könnte ich rausfinden ob das bei mir eingebaut ist ohne das ich das ganze auseinenderbaue?
Event. uber die Fin?
-
Ja, daß wird wohl so werden.
Ca. 4000Km
-
Danke
Soviel ich weis gibts den Plastikring nur bei der 850er. Die Strassenreifen hab ich schon, es sind Strider die im Durchm. ein wenig kleiner sind. Bei gleicher Reifenbezeichnung. Die gleichen hatte ich schon auf der Polaris und waren super zu fahren.
Bei den Rollen bin ich mir auch nicht sicher ob die cforce 1000 welche hat?
Änderung am Div. wäre glaube ich die beste Lösung aber wahrscheinlich wie andi07 schon schreibt, unbezahlbar.
-
Servus
Weis jemand ob und ggf. wie man bei der CF Moto Cforce was ändern kann so das man mit der Drehzahl so um die 1000 Umdr. runter kommt?
event andere Gewichte?
Wir wollen mit Strassenreifen eine grössere Tour machen und da diese einen etwas kleineren Durchmesser haben steigt die Drehzahl noch höher.
Das dann der Durchzug nicht mehr so gut ist, ist klar aber damit kann ich leben. Reisegeschwindigkeit sollt so um die 90Kmh liegen.
-
Genau, schick sie einfach zurück, dann hast ja nix verloren.
Musst halt leider noch ein paar Scheine drauflegen, aber dfür bekommst du dann hochwertigr Ware.