Beiträge von Wissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hat jemand erfahrungen mit der Odes Bushpig 400 gemacht oder kann was darüber erzählen?

beim test in der quad&atv hat sie ja nicht schlecht abgeschnitten. würde aber gerne mal was von jemand hören der länger als einen tag damit gefahren ist.

hi

also bei dem 2ten angebot könnte ich mir vorstellen das die keine straßenzulassung hat. hab da keine blinker gefunden und vll. deshalb dann so günstig.

die tgb blade fällt weg da diese keine einzelradaufhängung hinten hat.

bei der atlas 500 weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll. hab die bisher nur neu gefunden.

ich tendiere schon eher zur yamaha grizzly 660. hab bisher nur gutes von gelesen. mein problem ist einfach das ich keine ahnung hab was die wert sind und ab welchem bj. es z.b. änderungen oder verbesserungen gab usw.

gruß christian

ps: was haltet ihr denn vom ersten angeot. die 660er für 4750€. das ding steht direkt bei mir umme ecke bei nem händler.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    hab noch was vergessen.

kann mir mal jemand den unterschied zwischen: grizzly 660fwa, und yfm 660 grizzly erklären?

Hallo

Da ich meine Barossa 250 nun verkauft habe und ich jetzt auf der suche nach was neuem bin brauch ich ein wenig hilfe. ich bin die meißte zeit im gelände gefahren. deswegen sollte das nächste ein atv werden.

vorraussetzungen sind: 4x4, einzelradaufhängung hinten, seilwinde, anhängerkuplung, ne automatik sollte es sein und das ganze auch noch unter 5000€.

bin da die letzten tage durchs netz gestöbert und hab einige angebote gefunden, doch ich bin leicht verwirrt.

Angebot nummer 1: http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false

erschien mir eigentlich recht preiswert nachdem ich ebay und co. durchsucht hatte und nix dergleichen gefunden hatte.

dann angebot nummer 2 auf motoscout: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

wieso ist die nun so günstig? ich hab absolut kein duchblick mehr. nach überlegungen über ne Odes Bushpig 400 als neufahrzeug die als chinaquad doch recht gut bei test´s abgeschnitten hat weiß ich jetzt garnicht mehr weiter.

sowieso find ich bei motoscout oft inserate die zwar keine beschreibung haben aber das quad/atv dann unschlagbar günstig ist.

HILFE!

gruß christian:confused:

echt tolles quad hast du da gebaut, aber um noch mal auf das ruckeln bei höherrer drehzahl zurück zu kommen. was war denn der fehler? denn bei mir kuckelt unt knattert es auch wenn ich in höheren drehzahlen vollgas gebe:confused7:

gruß christian

Hi

A-arms sind getauscht.

raini

ich verkaufe sie weil ich am quadfahren keinen spaß gefunden habe:crossfingers_2:
    kleiner scherz. hatte vorher ne 640 lc4 (KTM) und die hat nicht soviel spaß gemacht wie mein jetziges quad.
    ich verkaufe sie ganz einfach weil ich mit was anderem liebäugel:yes:

edit: wollte sie ungern ins forum verkaufen da ich nicht möchte das man mir hier auf die füße tritt wenn was drann kaputt geht.

habe gestern mal geschaut. die ventiele sind innen. also die felgen sind gedreht. denke aber trotzdem das es an dem defekten dämpfer vorne rechts lag.

ANZEIGE