Moin,
dadurch das du den Winkel verstellen kannst kommen sie höher! Auch nach einem halben Jahr sage ich "Top-Spiegel"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
dadurch das du den Winkel verstellen kannst kommen sie höher! Auch nach einem halben Jahr sage ich "Top-Spiegel"!
Der erste Tip war schon richtig! Auswuchten!
Der Diagnose Stecker ist ein mehrpoliger Stecker unterm Sitz. Um auf OBD-Buchse zu kommen benötigst du einen Adapter.
Grüße von der Küste..
Liebe Leute......
ich verstehe dieses T3b-Gejammer nicht! Auch wenn in der Zulassung Vmax mit 108 km/h angegeben ist sind die Maschinen nicht gedrosselt (bei TGB1000 definitiv nicht!!!). Ich wiederhole mich sehr ungern, aber wer will 120km/h mit nem Ackerschlepper fahren? Unter Punkt D.3 in der Zulassung steht jetzt nicht mehr "Ackerschlepper" sondern " N.A. ". Jeder nutzt sein Fahrzeug nach seinem Belieben. Die einen arbeiten damit, die anderen fahren damit zur Arbeit und die nächsten an sonnigen Tagen zum Eisessen mit Mutti. LOF oder T3b ist vollkommen Banane!! Übrigens gilt das auch für Steuer und Versicherung.
schönes Wochenende an alle...
P.S. Was allerdings richtig assi ist : das ABS!! Im Gelände absolut unbrauchbar. Lässt sich aber, zum Dank, abschalten.
sollte eigentlich genau andersrum sein damit sie vom Fahrtwind nicht locker werden.
Moin,
der eigentliche Grund ist der.... Bei einem Aufprall von einem anderen Verkehrsteilnehmer löst sich der Spiegel und verhindert Schaden....
Du darfst "Klugscheisser" zu mir sagen!
schönen Ostermontag an alle...
Dadurch das die 1000er TGB einen Riesenkoffer hat, was ich cool finde, war ich auch auf der Suche. Ich habe mich dann für diese entschieden
https://www.amazon.de/dp/B0BTV8WD8N?…&tag=ssqfd0f-21
Die Spiegelfläche ist schön groß, durch die verstellbaren Arme kann man sie senkrecht (hoch) stellen! Die Schraube im Gelenk habe ich mit einer Rendelschraube ausgestattet, so kann ich sie mit der Hand nach belieben verstellen. Bei der Fahrt im Unterholz klappe ich sie komplett zur Mitte ein. Von Vorteil ist auch dass alle Distanzstücken dabei sind. M8; M10; links; rechts. Die Vibrationen sind sehr gering, auch bei 100 km/h.
Frohe Ostern!
Ist der Stecker denn wenigstens unter der Sitzbank und wenn .... als OBD Anschluss oder als 4-poliger Stecker??
Nabend,
in dem Video siehst du zwar die 1000er aber der Stecker sollte auch bei die unterm Sitz sein. Wahrscheinlich brauchst auch du einen Adapter um den OBD-Dongle an zu schliessen. Dann noch die App und es sollte klappen.....
Gruß von der Küste...
Mach dir mal keine Gedanken was anderes Menschen brauchen. Es gibt auch andere Menschen wie du.
...braucht kein Mensch... ist eine Floskel aus dem deutschen Wortschatz! Was andere Menschen brauchen mögen sie selbst entscheiden ... mach ich ja auch .
.... meine TGB hat T3b Zulassung. Steuer ist die gleiche! Versicherung der gleiche Betrag und abhängig von SFK und Zulassungsregion!! Die Begrenzung steht nur in der Zulassung, 108 km/h. Fährt aber spielend 120 km/h. Wie schon einmal gesagt..... 120km/h bei einem Eisenschwein auf Luftballons.... braucht kein Mensch!!
Grüße
Ich hab hier noch n Video zum Display.....