Man hat überall irgendwelche Klugscheißer
Beiträge von Zwulle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na toll ein Hoch auf unsere Händler leider ist kein Händler in der Nähe op ich nach Berlin oder in meiner Umgebung sind überall um die 80 km aber egal erstmal schöne Feiertage allen hier im forum
-
fielen dank für eure Tipps werde wohl um meinen Händler nich drumrum kommen ich weiß ja nich was der geschraubt hat als er das ding zusammen gebaut hat das werde ich kontrollieren müssen den der koffer Aufbau und Nummernschilder anbau war ne 0 nummer bin selber Handwerker hätte mich nich getraut sowas abzuliefern
-
fahre die 550 Silber Edition die hat keine extra sperren
Und mal was anderes ich hatte schon mal nachgefragt ob einer über Garantie bescheid weiß ich wollte nicht mehr zu den Händler wo ich das ding gekauft habe der hat mich ziemlich verarscht hätte da ne freie Werkstatt erlischt die Garantie wenn ich dort die durchsichten machen lasse
-
habe in meinen Papieren nachgeschaut hätte ich auch selber drauf kommen können darf 14 dran machen muss jetzt Straßen reifen drauf machen den das hintere dif ist so träge damit reiße ich jedesmal den Rasen auf wenn ich mit den grobstolligen um die Kurve fahre meine Frau murt schon rum wenn sich das nicht ändert reißt sie mir was auf
-
habe heute eine Halterung für das Warndreieck im Koffer eingebaut hat mich angekozt das das immer hin und her fliegt dann habe ich mich vor dem Ding hingestellt und überlegt ob ich Straßen reifen aufziehe habe jetzt 12 Zoll Räder drauf finde im Netz aber auch 14 Zoll jetzt die frage kann ich an eine blade 550 14 Räder anschrauben
-
Wenn du beim Händler holen solltest schau ihn dir erstmal an ich habe es nicht gemacht und mich voll angeschissen habe ne 550 blade habe damit erst 100 km weg muss noch ein paar nacharbeiten machen die der Händler wohl fergessen hat aber ansonsten bin ich zufrieden
-
Lehre als Pflasterrer dann Wehrdienst danach noch ein paar Jahre als Pflasterrer dann zur forst als Holzfäller anschließend Fernfahrer war mir irgendwann zu blöd zwei Jahre Landwirtschaft als traktorrist ist noch blöder wie Fernfahrer jetzt als schweißer und bin zufrieden
-
war noch bei der richtigen Armee Ende 88 zur NVA Baupioniere 6 Monate Prenzlau Grundausbildung 9 Monate Prora Baustelle Mukran 3 Monate vorzeitige entlassung
-
Bin neu hier 55 Jahre und seit kurzem Besitzer einer tgb blade 550 übrigens mein erstes atv bin vorher Motorrad gefahren und mal gucken wie sich das anläst mann hört ja nur gutes davon