Im "Ranger Forum" hatte ich mal was über das DIFF und den Problemen gelesen.
Die haben das durch ein anderes Öl vebessern können.
Finde das aber gerade nicht wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Im "Ranger Forum" hatte ich mal was über das DIFF und den Problemen gelesen.
Die haben das durch ein anderes Öl vebessern können.
Finde das aber gerade nicht wieder.
Hier in Achim ist der CF Händler weiterhin CF Händler und der nächste in Delmenhorst auch.
Nur Zausel ist nur noch bei TGB gelistet.
Laut LEEB Webseiten.
Moin,
heute an meiner Blade den Anlasser gewechselt. Wetter war eh bescheiden und den neuen OEM Anlasser hatte ich schon liegen.
Der alte wurde schon einmal überholt und fing wieder an nicht mehr richtig durchzuziehen.
Die Biene hat jetzt knapp 10000 Km runter.
Was die meisten Leute bis heute noch nicht kapiert haben, Apple ist zwar teuer ja da gebe ich euch recht genau wie Canam😂 aber der Wiederverkaufswert ist sehr hoch, gegenüber TGB Schrott und anderen China Schrott Handys. Daher ist es für mich Preisleistung ganz weit vorne und das Betriebssystem ist wirklich sehr gut Spionagesicher😂
TGB kommt nicht aus China und mein Samsung auch nicht.
Ist Mexico besser ???
BRP wurde 2003 aus Bombardier herausgelöst und von der Familie Bombardier und einer Investorengruppe als eigenständiges Unternehmen gekauft. Im Juni 2006 eröffnete BRP Niederlassungen in Spanien, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, dem Vereinigten Königreich und Irland. 2007 wurde von BRP mit dem Can-Am Spyder das erste Trike mit einem zentralen Hinterrad auf den Markt gebracht und gleichzeitig die ATV-Sparte in Can-Am umbenannt. Im selben Jahr wurde ein neues Werk in Juarez eröffnet, in dem die Can-Am Outlander und Renegade sowie Rotax-Motoren hergestellt werden. In Österreich wurde 2008 eine erste Niederlassung eröffnet. Am 16. Juni 2008 eröffnete BRP das „Center de Technologies Avancées“ an der Université de Sherbrooke, am 10. September das „Laurent Beaudoin Design & Innovation Center“, an dem Mitarbeiter aus über 15 Nationen arbeiten und das bis 2020 mehr als 75 internationale Design- und Innovationspreise erhielt. 2012 eröffnete BRP eine Niederlassung in Shanghai. 2010 stieg BRP in den Markt der Side-by-Sides (Quads, bei denen man neben- statt hintereinander sitzt) ein und ging 2013 an die Börse.
Moin,
heute kleine Runde gereht, Kumpel getroffen und mir seine vor kurzen erworbene CForce 1000 Overland angesehen und probe gefahren.
Hat er gebraucht vom seinem Händler, ich glaube BJ. 2021 mit 3000Km.
Ich will auch, aber meine bessere Hälfte nicht.
Nur die EPS finde zu leichtgängig, im vergleich zu meiner.
Moin,
selbst die Pathcross 650 „Pure Edition“ hat doch EPS.
https://odesindustry.de/pathcross/
Wuste nicht das es die ohne gibt.
Heute neuen Aufkleber für die Biene bei der DEKRA.
71€ für 10 min., aber dafür keine Beanstandungen.
2 Monate überzogen (Januar - März), kein Aufpreis.
Hab da auch gehört das Auto jetzt knapp 160€ kosten soll.
Die Servo kann eingestellt werden in Min , Max und Aus . Sie arbeitet definitiv nicht geschwindigkeitsabhängig und jagt auch keine Spurrinnen in der Straße. Ich hab das jetzt selbst getestet und der Bock lief überall wie auf Schienen
Bei TGB arbeitet die EPS definitiv geschwindigkeitsabhängig.
Hatte mal den Ausfall des Tachosensor. Wenn man dann die EPS nicht ausschaltet, ist die Kiste bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr fahrbar.
Laut Anleitung ist eine Uhr im Display
https://odesindustry.de/wp-content/upl…d26.09.2023.pdf
Ne ich fahr keinen China Schrott…hat schon seinen Grund warum hier und da kaum was zu finden ist..solche Exoten werden und haben sich nicht durchgesetzt,da ist Kopfschmerzen vorprogrammiert,aber wer nicht hört der muss fühlen..ich würde lieber ne alte Kawa mit vielen km und Rost fahren als so ein Ding
definitiv schlecht,aber Lehrgeld muss jeder selbst bezahlen lol 😝
Hast Du Erfahrung mit der ODES ?
Vertieben werden die ja in DE von QUADIX.
Das ist schlau. Bringt Dir beim Brand gar nichts. CO2 entsteht vorrangig wenn organische Substanzen wie Holz usw. Verrotten. Du bist auf jeden Fall in Bodennähe sicher während die Bude verschimmelt.
Moin,
nicht CO2 (Kohlenstoffdioxid), sondern Kohlenstoffmonoxid-Melder.
Kann zum Beispiel bei Holz-Kohleöfen austreten, aber auch bei der Gasheizung.
Hab ich auch im Heizungsraum und in den Räumem mit Kachelofen.
Bisher ist die Allianz die günstigste und 100 Euro günstiger als die huk. Ein schutzbrief ist auch enthalten.
Wenn ich von der HUK zur Allianz wechseln würde, müßten die ja jedes Jahr Geld an mich überweisen.
HUK, Teilkasko, 83€ Jährlich mit Schutzbrief, 150€ SB.