Also Fazit: Batterie defekt! Ausgetauscht, eingebaut und springt ordnungsgemäß an. Denke somit ist der Fall gelöst und möchte mich bei jedem bedanken.
Wünsche allen eine gute Rest Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also Fazit: Batterie defekt! Ausgetauscht, eingebaut und springt ordnungsgemäß an. Denke somit ist der Fall gelöst und möchte mich bei jedem bedanken.
Wünsche allen eine gute Rest Woche
Im November gekauft und direkt angeschlossen und bisher nur einmal aufladen müssen, dass war letztens als ich erstmal die Variante testen wollte, ob es vielleicht von einer Woche rum stehen was passiert ist. Ansonsten fahre Ich ganz normal von A nach B.
Habbi wie werden die Batterien im Fahrzeug defekt gemacht?
Louis will Batterie ausgebaut überprüfen und schauen was sie machen können. Abgeneigt über ein Batterie Tausch war der Herr nicht.
Routenfinder gemessen bei laufendem Motor: ca. 14,2-14,3 höchster wert war mal 14,55.
Ich fahr jetzt noch zu Louis und sprich mal mit denen vor Ort wegen der Batterie!
Vielen Dank schon mal an alle. Ich berichte dann
4-5 die Woche. Wieso sollte Ich das nicht reklamieren können? Hat man das Recht nicht innerhalb der Gewährleistung zu reklamieren?
Nicht mal ein jahr alt, bei louis gekauft! Reklamation?
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Beim starten will der Motor nicht ordentlich drehen und mein tacho flackert so als wäre nicht genug saft da. Habe mal mit überbrücken und Batterie aufladen probiert, funktioniert alles ok, nach Batterie Aufladen ist es aber am zweiten Tag wieder genau so. Liegt hier ein Problem mit der Lichtmaschine vor? Habe leider keine andere Batterie so das ich es mit der ausprobieren könnte.
Danke schon mal im Voraus
Guten Morgen,
dank Habbi geht alles nun wieder. CDI ausgetauscht. Alter CDI war hin.
Funke da, Motor springt an. Testfahrt wird nun gemacht.
Sorry für die verspätung. Ich war in der Zwischenzeit kurz krank und die CDI kam erst gester dank DHL Verspätung.
Sonnige Grüße aus der Sonnenstadt Karlsruhe
Also die alte spule war hinüber weiß grad nicht mehr die werte aber habbi meinte schon die sei Defekt. Neue gekommen die werte sind top hatte auch wieder zündfunke aber des öfteren wieder nicht. Also impulsgeber gestern gemessen, habbi meinte der wert ist auch top. Wir vermuten das es tatsächlich die CDI ist. Impulsgeber werde ich aber trotzdem noch überprüfen mit der led diode und dann wirds sichs wahrscheinlich herausstellen das es die CDI ist, wie schon vermutet.
Sind mit Habbi auf Fehlersuche. Zündspule ist nicht mehr in Ordnung das haben wir festgestellt. Jetzt ist die Frage ob es die CDI oder der impulsgeber ist. Das werde ich noch überprüfen müssen sobald ich eine led diode erhalte. Hoffe mal das nix größeres auf mich zu kommt.
Habe sogut wie keinen funken mehr möchte morgen das gute stück mal abbauen.