Beiträge von Panter80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja genau es ist Vorgesehen bisschen Feldweg, wo noch möglich bisschen Wald bzw. Leichtes Gelände. Mein Sohn ist 8 und fährt so ein kleines Teil und ich lasse ihn ungern aus den Augen beim

Fahren und würde die CF auch nutzen wollen um hinterher zu fahren.

Der Preis der CF von 8300 neu mit Koffer ist so Preislich auch meine Richtung! Große Straßentouren möchte ich eigentlich nicht machen. Deshalb denke ich das die CF 625 auch reicht. Vom Hersteller habe ich eigentlich keine Vorliebe als absoluter Neuling. Meinem Sohn habe ich eine Access 110 Mini gekauft und dann für mich die gleiche Marke ins Auge gefasst. Der Händler vertreibt beide Marken und hat mir auch die CF Moto 625 empfohlen. Aber als Neuling ist da guter Rat teuer...Man will ja beim ersten Quad nicht gleich Mist kaufen

Hallo und Liebe Grüße von Mir. Mein Name ist Lars und ich bin 46 Jahre. Ich habe die Absicht mir ein Quad zuzulegen. Ich habe mich im Internet und bei YouTube einige Beiträge angeschaut um einen kleinen Überblick zu bekommen.
    Gestern war ich erstmals direkt bei einem Händler um mich umzuschauen und mir mal vor Ort was anzuschauen. Ich hatte mich eigentlich auf ein Access 850 Sport eingestellt. Vor Ort stellte mir der Händler das Modell auch vor, und brachte dann noch eine CF Moto 625 ins Spiel. Über die CF Moto ist leider im Netz fast überhaupt nichts zu finden. Ob das was ist oder lieber die Finger weg.
    Was mich bei der CF total gestört hat war der Hintere Sitz. Dazu mal die Frage wäre es auch möglich diesen abzubauen? Lg

ANZEIGE