Beiträge von Sven-TH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich muss mal meine positiven Erfahrungen mit Stel berichten.
Nach 1.200 km ist bei mir das vordere Differenzial aus der Halterung gerissen worden und dabei hat sich das Gehäuse, logischerweise verabschiedet. Der Händler in meiner Nähe hat sofort erkannt, dass es sich um einen Material-/Gewähleistungsmangel handelt und das Quadix gemeldet. Das war Montag Nachmittag. An Donnerstag Abend konnte ich die Maschine mit neuem Diff. abholen. So kann das gehen wenn sich jemand kümmert und die Sache in die Hand nimmt. Auch sonst, wenn es mal ein kleines Problem gibt, ist mein Händler immer, und das mein ich auch so, ansprechbar und hat eine Lösung.
Es liegt halt immer an den Leuten Vorort und da haben wir hier echt Glück mit unserem Händler!!
Es müssen auch mal die positiven Dinge gesagt werden.
-
Super!!!
In Thüringen sitzt leider seit 2 Tagen der norddeutsche Landregen fest und somit auch das ATV
-
Herzlich Willkommen aus Thüringen.
-
Am Samstag Holz gerückt. Zur Arbeit noch etwas Spaß und schon geht’s besser.
-
ich frag morgen mal meinen Händler was er da gemacht hat
Danke
-
Hats du nur mit der Winde oder auch zusätzlich den Motor benutzt?
-
kleiner Tipp,
Lass die Winde zur nächsten Durchsicht gleich richtig Abdichten. Die sind auch nicht zu 100% dicht.( wenn du vor hast durchs Wasser zu fahren)
Gruß Ronn
Kann mal bitte jemand erklären, was da gemacht wird?
-
Ein Herzliches Wilkommen aus Thüringen nach Thüringen.
-
jetzt ist er da....
sieht gut aus.
-
Heute eine Runde durch die Kiesegrube.
-
hier noch ein Bild mit Heckpack....
ohne Schwein allerdings, für viele sind Bilder von toten / erlegten Tieren ein Problem. Muss ja in der heutigen Zeit nicht sein. Fleisch kommt ja aus dem Regal im Supermarkt....
Wo ist der Gewehrhalter?