Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Witti2402
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Okay, dann spinnt der Sensor rum am Getriebe, habe ich auch schon gehabt an meiner MXU 500 ,der sitzt hinten am Getriebe über dem Kardanwellen Ausgang, zumindest bei meiner ist es so, habe den mal mit Balistol eingesprüht (besser ertränkt) und seitdem ist ruhe. Wenn dein Kollege die Zündung einschaltet sollte er erst mal ein paar Sekunden (so um die 10) warten bis der Tacho komplett hochgefahren ist, dann erst starten.
Ist komisch aber ich muss auch immer etwas warten sonst zeigt der Tacho auch keine Geschwindigkeit an. Probiert das mal aus.
Gruß Tom
Vielen Dank Ich gebe es weiter.
-
Wie meinst du das mit geht aus, zeigt er keine Geschwindigkeit mehr an oder ist dann Totalausfall also alles weg?
Sorry blöd beschrieben. Hab nochmal nachgefragt.
Also Tacho zeigt nach dem Warmfahren plötzlich 0 kmh an und nach ca 5 min geht er wieder an und zeigt die Geschwindigkeit an.
-
Noch ein UnterfrankeHerzlich Willkommen und Grüße aus dem Eberner Raum
-
Hallo , mein Arbeitskollege fährt eine Kymco MXU 700 und hat das Problem das der Tacho sobald es warm gefahren ist ausgeht und nach einer Weile geht er wieder an.
Hatte dieses Problem schonmal einer und kann mir sagen was es seine kann und vor allem wie es repariert werden kann ?
Gruß Witti
-
Auf jeden Fall die SMC. die sind sehr robust
-
Gratuliere zur King, ich fahre sei einm Jahr auch eine. Hast du Sie neu oder gebraucht gekauft, derzeit stehen im Netz einige drin, zB. Bj. 2011 mit 1500 km
für 7.500,-- Eur, nur mal so als Beispiel. Die Preise für Gebrauchte Kings sind zur Zeit sehr hoch, ich habe meine 2014er für unter 6.000,-- geschossen.
Bei den Gebrauchtmaschinen-Preisen würde ich eher zu einer Neuen King tendieren oder eine 850 Access Shade-Xtreme 850 oder Can Am 570 Renegade kaufen.
Hi,
Danke!!!!!! Nein ist nicht neu. Ist Bj. 2015
-
@Witty2402
Aus den heilichesten aller Heilichen Länder, Neubrunn bei Kirchlauter! Aber Underfrangn is scho aa gross!
ja Unterfranken ist groß, das stimmt aber Neubrunn ist gleich um die Ecke(15km) von mir . So klein ist doch die Welt !!!!
-
Willkommensgrüße vo am Underfrangn an aan Underfrangn!
Bradwörschd! Sonst nix!
darf ich fragen wo ca du herkommst ?
-
Willkommen und viel Spaß !!!!!!!!
-