verspätetes Geschenk 😉
Beiträge von BigDaddy68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab mir mal das
IMG_4062.jpg
und die hierIMG_4063.jpg
zugelegtsowas macht meine frau hobbymässig selber für michletzte generation.jpgatrose.jpg
dann weiß ich jetzt wer nächstes Jahr unsere T - Shirts machen darf 😉
-
Und ich bin ein paar mal am Tor vom Schuppen vorbeigelaufen
in dem die Möhre ihren Winterschlaf hält. Habe aber nicht rein-
geschaut, ob das TöfTöf überhaupt noch da ist.
Werde ich morgen mal machen.
geht mir genauso, bin seit 1 Woche aus dem KH und weiß gar nicht ob meine Dicke noch im Stall steht 🤣
-
mal eben den hier
IMG_4045.jpg
sollte für die Arbeit reichen 🤔 -
Wolfgang , lass dich ordentlich feiern
-
zum Beispiel ein Treffen am geografischen Mittelpunkt Deutschlands mit de üblichen Verdächtigen 😉
-
Was machst du im KH
ich musste eine Schulter - Op über mich ergehen lassen
-
nach Walhall komm ich auch bald wenn sich das „ Essen „ hier im Kh nicht bessert
-
die bessere frage wäre doch, wofür muss man keine steuern bezahlen. denke die auflistung ist etwas kürzer
da hast wohl auch wieder recht- finde es ne Frechheit wenn man das Anhängsel nicht gewerblich nutzt
-
Montag eine Zulassung für meinen Anhänger für schlappe 43 Euronen 😒 wusste gar nicht das man mittlerweile auch Steuern dafür zahlen muss 🤔 wären dann nur chmal ca. 30 Teuronen + €45 Versicherung
-
Find ich jetzt mal richtig doof
Beine rasieren oder Stiefel anziehen 🤣
-
Ich hab mir am Sonntag den hier
IMG_4004.jpg
gegönnt 😇 für sein Alter steht er noch recht gut da und der Preis war auch okdurfte auch gleich mit in die Garage einziehen
IMG_4008.jpg
…. passt