ATV ist auf Kraft Ausgelegt, und damit über die Vario sehr kurz Übersetzt.... Hier hat es mal jemand irgendwo beschrieben, wenn man mit dem Auto Im Ersten Gang vollgas gibt, auf Hundert Kilometer ,wäre der Verbrauch dann auch Astronomisch.
Beiträge von sne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kriechstrom durch Feuchtigkeit??? Ich würde nochmal Prüfen ,ob da nicht Irgendwo Wasser reingelaufen ist... Sicherungskasten,,, Die 30 Ampere Sicherung prüfen..
-
Sollte Passen?? oder Passt .... Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die Dinger mit 0.5 oder weniger Gepummpt sind, die Reifen den Druck über vier Wochen verlieren . Dann kommt das Gefühl auf,das die Pelle sich von der Felge schieben will.
-
Erstmassnahme Reifendruck Prüfen..
-
Hat wegen dem Rechten vorderreifen (Abnutzung), jemand neue erkentnisse??
-
Anti-Beschlag-Innenscheibe.. Da hab ich ein Augenmerk drauf gehabt.... Da kann man an der Ampel vor Wut schnauben,,, ohne das die scheibe Beschlägt.
-
Klapphelme ,sind eine feine sache. zb. Nolan N100-5. gibt aber noch viele andere schöne Klapphelme
-
Angenommen, das der Nachlauf(Positiv,oder Negativ) pro Seite Unterschiedlich ist, dann wirds schwierig!! Vieleicht haben die Schweissroboter im fernen Osten ,kein guten Tag gehabt.
-
Fragen kann ich ihn ja mal,, aber kann mir nicht vorstellen,das er aus dem Nähkästchen Plaudert. aber ich versuch das mal
-
Und ich habe ein Anderes ,Teurer ATV mitgenommen...
-
Ich hab nie erfahren woran es lag....
-
Händler Retoure !!! Drei Dinge haben dazu geführt. Die Schwammige Lenkung (F version) der Reifen Abbrieb vorne rechts. und als ich bei goggle nach ersatzteile gesucht habe, Stand in klein Gedruckten ,auf einigen Fotos, Linhai ,