Beim Snarler die Fussbremse drücken ,beim Schalten
Beiträge von sne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein Sportsman 570 Black Edition (NEU) heute dazu gekommen..
-
Bis 4mm gibt es madenschrauben (Gewindestifte) gehärtet, da ist der innensechskant Stabiler.
-
Puh,, Der Sprit klettert noch Locker auf 3 euro pro Liter..
-
Bei dem Adly,ist es leiderso, das nach circa 3 Wochen Standzeit, die Batterie soweit Entladen ist, das der Anlasser nicht mehr dreht, aber hier im Forum,gibt es mindestens einen Spezialisten, der dir sagen kann das zu Fixen.. Mit Choke Startenist in der Kalten jahreszeit ,und nach langem Stillstand,nichts Ungewöhnliches.
-
Langschwert, das sieht ja echt fies aus ,das Anfahrhoppeln
-
Realgolum,, ich hab das nicht so genau weiterverfolgt was da genau geschehen ist , es ist einmal bei circa 4000 Kilometer, und einmal bei etwa 6000 Kilometern passiert, jetzt hab ich circa 12000 Kilometer runter, bisher nicht wieder Aufgetreten.
-
Ja.. aber am 570er Sporti
-
Eigentlich ,wollte ich dazu noch nichts schreiben,,, aber wenn die Batterie in Ordnung sein sollte, und noch immer nicht Startet, mach mal einen Gang rein, und Ruck die Maschine etwas nach vorne,oder nach Hinten,,, und dann nochmal Startversuch.
-
nbukta77 Ich will dir jetzt kein Rat geben,oder zu irgendetwas ermutigen, aber,wenn du mit der Maschine von anfang an ,nicht glücklich bist, oder wirst,,,
Verkaufen so lange der Boom Anhält, ..lieber ein Ende mit schrecken,als ein schrecken ohne Ende..
Yamaha grizzly,Polaris,, canam, ist immer ein Blick wert.
-
Heute mit dem Smoker Angegrillt...
Das auf der Silberfolie,ist eine eigenkreation, nennen wir schlicht und einfach ,,BÖPS...
Geflügel,mit Käsefüllung.und ordentlich Bacon drumrumm.20220130_135757.jpg
-
Powerland ATV,, ist doch das Elektro am Start