nbukta77 Läuft deine app jetzt?
Beiträge von sne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und Blutooth Aktivieren ,,,,
-
Schritt für schritt ,wird jetzt schwierig, ich habe die Maschine nicht mehr,,,,...
Ich versuch mich gerade drann zu erinnern, ... Erstmal,aufjedenfall auch alle sonderzeichen, und alles genauso wie im Rahmen eingehämmert ,mit sternchen usw. muss mit rein.... So ich bin mir nicht mehr sicher... Rechts Bremse ziehen, Zündung einschalten,, Nummer rein ... keine Gewähr ....
-
Was hast gemacht? Meine Handy nicht geht Connektion. Keine ahnung warum. Ich weis nicht, was ist weiter mache.
Manuell die Zahlen numer kombination eingeben,,,, mit Abscannen Funktioniert so gut wie garnicht. Exakt auf die Gross und,oder kleinschreibung Achten
-
Das Snarler,habe ich auch gehabt, bei etwas über 1000 Kilometer hab ich es zurückgegeben, Da war der Reifen vorne rechts auch Blank....Das hab ich nicht weiter verfolgt, ich habe es zurück gegeben wegen der Schwammigen Lenkung. Das hat mir mit dem Lenkspiel überhaupt nicht gefallen. War die D Version.
Die Maschine hätte ich behalten wenn die Lenkung OK gewesen wäre
-
Ab zum Händler mit der Maschine... Ich tippe darauf ,das die Maschine noch Garantie hat.
-
Wenn die Spur einstellung nicht stimmt, läuft der Reifen,entweder innen,oder Aussen schneller ab. Läuft der Reifen gleichmässig ab?
-
Frühling kann kommen,,20220106_122614.jpg20220106_143859.jpg
-
Die Technick gibt das Heutzutage her, Ich möchte auf diesen Luxus auch nicht mehr verzichten.. Zumindest beim ATV..
-
Klar ,kann man bei Polaris auch in die shitte greifen,wenn man Pech hat, aber normal sind das ,sehr gute Maschienen..
-
https://www.polaris.com/en-us/owners-manuals/
Da müsste man doch ein Manual finden.
-
Kann ja sein , ist aber eigentlich kein Problem, die Teile Fahren sich trotzallem sehr gut. Und bei nasser Fahrbahn sind die auch OK ,nach meinem geschmack..