Fazit, meine Duros Fahren sich gegenüber den Bighorn sehr gut. Deutlich Leiser, Mussten aber eine Nacht lang,mit 2,5 Bar Liegen bleiben..... Damit die sich in Form bringen,,
Sind direkt nach der Montage eine Krumme angelegenheit,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fazit, meine Duros Fahren sich gegenüber den Bighorn sehr gut. Deutlich Leiser, Mussten aber eine Nacht lang,mit 2,5 Bar Liegen bleiben..... Damit die sich in Form bringen,,
Sind direkt nach der Montage eine Krumme angelegenheit,
Es steht im Bedienungshandbuch,, Die Kürzeren Vartungsintervalle, bei Extreme Belasstung.. Ständiges Moddern,oder dauernd im Wasser, usw...
Erstmal Glückwunsch zum Sporti ,,, eine gute Maschine..
Mach ich auch so,,, nur lass ich das Moped dabei laufen,,,, dann bekommt man mit, wenn irgendwo was in die Elektrik geht,. ( geht aus.)
Zuhause,wenn alles abgetrocknet ist,mit Ballistol einjauchen.
Koksi ,alles gut ,das Segway ist schon nicht schlecht,,, Super Bremsen,tolles Fahrwerk usw.... Und deine N version hängt Lenkungstechnisch Direkt an .... Das kann man bei den Maschinen ,schon im Stand Spüren, da ist null spiel. bei deiner.
Android,, nein ,das ist nicht das ESP als solches, es ist ,meiner meinung nach,im Servogetriebe zuviel Zanflankenspiel, soll aber so seine Note sein,,,,
aber mir gefällt das halt nicht,, Bei meinem Polaris hat es Null spiel ( zumindest nicht Spürbar)
In anderen Ländern,fährt das Snarler schon länger ,als in Deutschland. Man hört eigentlich nicht viel Negatives über das ATV, Ich würde es mir aber auch nicht wieder Kaufen.... Mir persöhnlich ,gefällt die Schwammige Lenkung, (EPS) version, überhaupt nicht. sonst macht die Kiste aber was sie soll.
Reifen sind heute Angekommen,,, bin ja gespannt, ob die sich angenehmer Fahren als die Bighorn.
Ein Distanzring verhindert,das die Riemenscheiben komplett zusammen laufen,,, somit kann der Riemen , zwischen den Riemenscheiben nicht ganz nach oben laufen.... Dadurch erreicht man nicht die Längste mögliche Übersetzung . wenn denn solch ein Ring verbaut sein sollte ?. hat Habbi , ganz gut beschrieben,,,
um die 96 nach Tacho.... dann greift bei circa 7900 Umfrehungen der Begrenzer ein.
HM ? Dann kommt mir docjh wieder ,ein Distanzring in der Vario in den sinn. Hab noch keine Zeit bei meiner reinzugucken.