WÜnsche ebenfalls ein frohes neues Jahr ... absolut geiles Foto. Hammer
Beiträge von Malignitas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok ... leider habe ich keine Ahnung von der Feinabstimmung und Lenkungsdämpfer ist finanziell zur Zeit nicht drin. Brauch man irgendwelche Messwerkzeuge für die Feinabstimmung? Aber vermutlich isses besser zum Schrauber ... dann werde ich mal sehen ob ich sowas in meiner nähe finde. Weich schalten würde ich das bei mir nicht nennen ... beim gangwechsel knallt er so etwas rein ... schwer zu beschreiben. Welches Öl ist denn besonders gut geeignet? Ölwechsel werde ich ja noch hinbekommen ...
hoffe ich
-
Moin, geht es um etwas bestimmtes? Kann ja mal mit meinem CanAm Händler reden, wäre knappe 90 km von dir entfernt, nähe Kassel.
Danke für das Angebot. Ich versuch erst einen zu finden der näher liegt denke ich aber komme eventuell darauf zurück. Ich bin auch mit nem Privatschrauber zufrieden. Habe die DS erst vor kurzem gekauft und würde Sie gerne durchchecken lassen. Etwas klingt komisch in meinen Ohren beim fahren und schalten aber ich bin auch vor 10 Jahren das letzte mal gefahren ... vielleicht erinnere ich mich nur nicht mehr das es so klingen muss
. Und ab 75 km/h wackelt es vorne wie Hölle. Habe es gestern mit den Counterpart Wuchtperlen versucht aber es ist nicht weg, fängt etwas später an. Da werde ich Samstag mal zum wuchten fahren und hoffen das es nix schlimmes ist. Der Verkäufer hat mir auch empfohlen mal die Vergasereinstellung zu checken und die Kerze zu kontrollieren aber das trau ich mir nicht so ganz zu, da will ich lieber auf Nummer sicher gehen und meine DS nicht nochmal verlieren.
-
Der Sonntags-Eisdielenfahrer wird wahrscheinlich langer Spaß mit seinen
ATV haben, als derjenige, der seine Maschine Tagtäglich Offroad quält.
Glaube nichtmal das es so entscheidend ist ... der Rotax ist einfach unfassbar robust. Glaube die DS 650 war seinerzeit das einzige Quad das es bei der Rallye Dakar ins Ziel kam
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sich im Laufe der Zeit so ansammelt ... Den Shoei nutze ich hauptsächlich, Shark ist als Ersatz und der Kenny für Sommer und Matsch aber leider habe ich keine Brille mehr dazu. Der weisse Maruhsin war meiner Frau und wird jetzt von meinem Sohn genutzt. Bin mit allen Helmen zufrieden. Sauber müsste man die mal wieder machen
-
Meine Alte DS Hatte 65.000km runter, also der Motor. Der Rest 130.000km.
Hatte da noch den Motor der F650 BMW verbaut mit 6 Gang.
Die lief laut GPS 155 km/h.
Bei 100 km/h 2800UPM im 6. Gang. War ein Traum.
Woher kommt denn der 6te Gang? Habe auch Motor und Getriebe der BMW drin aber die hatte ja auch nur 5 Gänge.
-
Ja, alles mit einem Quad. Bin ca.130000 km gesamt mit meiner DS gefahren. Fuhr absolut top, keine Probleme.
-
Moin,
willkommen an Bord.
Als jemand, der Resident Evil 4 durchgezockt hat:
dein Benutzeravatar macht mich nervös
Na zumindest haben wir doch schonmal Zombieapocalypsetaugliche Fahrzeuge ...
Willkommen Optiker und viel Spaß.
-
-
Ich finde die DS auf jeden Fall Langstreckentauglich und bin die 3 Jahre vor meiner Quadzwangspause 25 - 35.000 km im Jahr mit meiner letzten DS gefahren. Bin auch ganzjährig zur Arbeit damit gefahren.
-
Hab jetzt zumindest mein Avatar geändert ... Mehr Bilder gibt noch garnicht ... Muss irgendwann mal welche knipsen.
-
Ich wusste nicht was ich schreiben soll/will, wollte aber nicht ewig warten da ich mich angemeldet habe ...
Was wollt Ihr denn wissen?
Und so merkwürdig ist die Vorstellung garnicht, wenn man bedenkt das ich ein sehr sehr merkwürdiger Mensch bin.
Foto kommt auch noch ... wenn ich eins gemacht habe.